Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

    Journal

    NEUE FORMATE

    Trendscout

    Keine deutsche Handelsgruppe zeigt sich derzeit so experimentierfreudig bei der Entwicklung neuer Formate wie Rewe. Die Branchenzweite legt ein Konzept nach dem anderen vor - von Rewe City, den Nahkauf-Kleinflächen, dem Bio-Markt Temma bis zum Onlinekonz

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 025

    Journal

    "Wir sind keine Gangster"

    Peter und Lutz Richrath gehören zu den experimentierfreudigsten Händlern der Republik: Unter den Augen der Rewe-Zentrale tüfteln die Brüder aus Bergheim an Online- und Abholmarktkonzepten. Ihr wahres Herz jedoch schlägt für Regionalität. Martin Mehri

    Die Emailleschilder-Sammlung im Foyer der Verwaltung ist ungewöhnlich. Außergewöhnlich wird sie aber erst durch ein kleines Detail - und die Geschichte, für die es stehen könnte. Zwischen den großen Plakaten, die Schriftzüge von Traditionsmarken wie Unde

    [10674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 028

    Journal

    Ärger zur Unzeit

    Während die Unternehmensspitzen des Einzelhandels versuchen, sich mit ihrem Engagement für den Bundesverband Deutsche Tafel zu profilieren, brodelt es an der Basis. Filialleiter und selbstständige Kaufleute klagen über Tafel-Tourismus, bröckelnde Ums

    Zehn Stufen führen hinab in Deutschlands billigsten Supermarkt. Es sind zehn Stufen hinab in eine andere Welt. Nur wenige nehmen diese Stufen ohne Scham. Wen der graue Betonbunker verschluckt, der sich unsanft zwischen den Ortsrand von Berrendorf-Wüllenr

    [13819 Zeichen] Tooltip
    ARMUTSRISIKO LIEGT BEI 16,5 PROZENT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 010

    Handel

    Rewe will regionaler werden

    Handelsgruppe baut Heimat-Sortimente aus - Vielfach Einzelinitiativen von Kaufleuten - Mehr Kompetenzen in Regionen

    Köln. Rewe will im Vollsortimentsgeschäft den Anteil regionaler Sortimente als Profilierungsinstrument deutlich aufstocken. Auf dem wettbewerbsintensiven Heimatmarkt arbeiten Vollsortimenter verstärkt mit dem Thema Regionalität, um sich von Discountern u

    [4058 Zeichen] € 5,75