Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 42,43

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Erfrischend bio

    Der Markt für alkoholfreie Bio-Getränke gerät in Bewegung. Mit dem Einstieg von Coca-Cola und weiteren bekannten Namen soll der bisherige Nischenmarkt neuen Abverkaufsschwung erhalten. Doch es gibt auch prominente Zweifler. Wolfgang Hubert

    Die Zeit des Nischendasein ist vorbei. Nun entdecken auch die Großen der Branche das Marktpotenzial von Bio-Getränken. Immerhin dauerte das 16 Jahre. Angefangen hatte es mit der offiziellen Bio-Zertifizierung von Bionade, die sich sechs Jahre nach de

    [8457 Zeichen] € 5,75