Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

    Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

    Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Erfreuliche Tendenz

    Ricola steigert Umsatz um 7,2 Prozent - Neues Werk im Bau

    Laufen, 24. Mai. "Das Jahr 2005 war ein sehr gutes Geschäftsjahr für Ricola", kommentiert Adrian Kohler, CEO der Ricola AG, die jüngsten Geschäftszahlen. Demnach wurde 2005 ein Umsatzplus in lokalen Währungen von 7,2 Prozent auf einen Konzernumsatz von 2

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 080

    Länder Report Schweiz

    Ein Mythos findet Bestätigung

    Alpenkräuter sind tatsächlich anders

    Es gibt Orte auf der Welt, da ist die Welt noch in Ordnung. Da trifft das innere Bild der heilen Landschaft plötzlich zusammen mit einer Stück der realen Welt und setzt scheinbar verlorene Erinnerungen frei. Die Landschaften, die zu solchen Leistung fähi

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Schrittmacher für den Markt

    Ricola setzt Tempo bei Husten- und Kräuterbonbons

    Laufen/Köln, 19. Mai. Wachsende Marktsegmente werden von der Industrie immer mit Freude registriert, noch mehr Zufriedenheit dürfte bei einem Hersteller wie Ricola herrschen, wenn er an dem Wachstum maßgeblich beteiligt ist. So konnte das Unternehmen 2004

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Bekenntnis zur Heimat

    Ricola unterstützt Anbau von heimischen Kräutern

    Laufen, 9. Mai. Wie kaum ein anderer Markenhersteller hat sich Ricola die Schweizer Herkunft zu eigen gemacht. Gesteuert von der Ricola AG in Laufen, Marktführer im schweizerischen Bonbonmarkt mit einem Anteil an der Gesamtproduktion von etwa 70 Prozent,

    [2727 Zeichen] € 5,75