Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Ricola AG zeigt sich gut aufgestellt

    Laufen. Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola AG, Laufen, zeigt sich trotz hohen Exportanteils und Währungsverschiebungen in wichtigen Auslandsmärkten recht krisenresistent. Wie das Unternehmen anlässlich des 80. Firmenjubiläums bekannt gibt, sei

    [901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 075

    Länderreport Schweiz

    Ricola bleibt führend im Bonbonmarkt

    Rolle als Innovationsmoter - Regionale Out-of-Home-Kampagne soll TV-Präsenz ergänzen

    Laufen. 2009 war ein gutes Jahr für Ricola in Deutschland. Das Schweizer Unternehmen wuchs hier im Vergleich zum Vorjahr um 4,6 Prozent und behauptete sich mit 20,7 Prozent als Marktführer im Hustenbonbonsegment. Aus der Rezeptur für den anhaltenden Erf

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

    Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

    Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

    Industrie

    Ricola AG expandiert

    Schweizer stocken Kapazitäten auf - Hoher Auslandsanteil

    Laufen, 22. November. Mit erheblichen Investitionen in die Produktion richtet sich das Familienunternehmen Ricola auf die weitere Expansion im Ausland ein. Damit reagieren die Schweizer auf die weltweit steigende Nachfrage nach ihren Kräuterbonbons. Ein

    [3355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Erfreuliche Tendenz

    Ricola steigert Umsatz um 7,2 Prozent - Neues Werk im Bau

    Laufen, 24. Mai. "Das Jahr 2005 war ein sehr gutes Geschäftsjahr für Ricola", kommentiert Adrian Kohler, CEO der Ricola AG, die jüngsten Geschäftszahlen. Demnach wurde 2005 ein Umsatzplus in lokalen Währungen von 7,2 Prozent auf einen Konzernumsatz von 2

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75