Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

    Länderreport Griechenland

    Liakada ist authentisch

    Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

    Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

    [3341 Zeichen] Tooltip
    LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 061

    Länder Report Griechenland

    "Liakada"-Sortiment gut im Rennen

    Rila Feinkost-Importe nimmt neues Produktionsgebäude in Filiatra (Peloponnes) in Betrieb

    Stemwede-Levern, 15. November. "Liakada" (griechisch für Sonnenstrahl) steht seit über drei Jahrzehnten für das authentische und umfangreiche Griechenland-Sortiment der Rila Feinkost-Importe im ostwestfälischen Stemwede-Levern. Dabei handelt es sich um e

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Authentizität als Prinzip

    Rila schwört auf seine Ländermarken - Hoher technischer Standard - Kein Kontakt mit Discountern

    Stemwede-Levern, 3. November. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, setzt für ihr rund 1000 Artikel starkes Feinkost-Sortiment auf mittlerweile neun "Ländermarken": "Liakada", "Leverno", "Maitre Marcel", "Ibero", "Al Amier", "Lien Yin

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Rila schmiedet Promotionideen

    Interesse des Handels - Know How bei der Sortimentsgestaltung - Zu Preisstabilität gezwungen

    Frankfurt, 8. September. Der Länderspezialist unter den Feinkostanbietern, Rila, verspricht sich nach einem guten Geschäftsverlauf 2005 von der Anuga zusätzliche Impulse nicht nur für das Exportgeschäft und will dem Handel Aktionsideen präsentieren. Der

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 048

    Service Anuga Feinkost

    Rila Feinkost provoziert

    Anuga-Motto: "Kulinarische Vielfalt gegen Discount-Einfalt"

    Köln, 16. Oktober. Bei Rila Feinkost standen das griechische Sortiment unter der Marke Liakada sowie Sortiments-Erweiterungen unter der arabisch/orientalischen Marke Al Amier im Vordergrund. Bereits seit über 20 Jahren ist die Anuga für die Rila Feinkos

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Rila stellt in Köln sein Arabien-Sortiment heraus

    Feinkost-Spezialist setzt mit Ländersortiment Akzent auf der Anuga - Ausfuhrgeschäft floriert

    Frankfurt, 1. Oktober. Rila-Feinkost setzt auf der Anuga 2003 den Akzent auf das Arabien-Sortiment und präsentiert traditionell neue, attraktive Verkaufshilfen. Die Auslieferung der Verkaufshilfen mit dem Schwerpunktthema "Griechenland" in Verbindung mi

    [2844 Zeichen] € 5,75