Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 036

    Report Standort Schweiz

    Gratis läuft am besten

    Die Frühjahrsauswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic dokumentiert den anhaltenden Trend zu kostenlosen Blättern. Die deutschsprachigen Titel haben ihren Beitrag geleistet: Rund 70 Prozent trugen sie laut der neuen MACH Basic zu den insgesa

    [5725 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 054

    Report Standort Schweiz

    7 Gewinner, 40 Verlierer

    Die neueste Auswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic dokumentiert einen anhaltenden Leserverlust. Einzig die Gratiszeitungen legen zu.

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 076

    Report Standort Schweiz

    Schlechte Bilanz

    Die neueste Auswertung der Mediaanalyse MACH Basic zeigt ein ernüchterndes Bild: Zahlreiche Titel haben Leser verloren, nur wenige dazugewonnen.

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Wohin man in der Schweizer Mediaanalyse MACH Basic auch blickt, sind sinkende Reichweiten zu verzeichnen. Die stärksten Einbußen muss die Finanz- und Wirtschaftspresse hinnehmen. Sie verlor im Jahresvergleich ü

    [7222 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
    € 5,75