Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

    Agenturen International

    Den Kunden immer einen Schritt voraus

    Nach dem Generationswechsel hat die Agentur Bosch & Butz in Zollikon ihren kreativen Anspruch deutlich erhöht / Partnerschaft mit Kunden als Prämisse

    ZOLLIKON Bei Bosch & Butz weht ein frischer Wind. Ein junges Managementteam hat die Geschäfte von Gründer Theophil Butz und dessen Partner Walter Bosch übernommen und will die kreative Prägung der erfolgreichen, aber als etwas zu bodenständig und solide e

    [7673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Helmut Dotterweich , Vorstandsvorsitzender der Spar-Handels-AG, Schenefeld, wurde zum Vorsitzenden der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HfM) gewählt, des Interessenverbands und Meinungsforums der führenden deutschen Einzelhandelsunter

    [8340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

    [13795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Keine rote Mütze für Bosch & Butz- Kunden

    Mit bodenständigen Kampagnen, wie etwa für Philip Morris, Toyota und die "Sonntagszeitung", will die Züricher Agentur Bosch & Butz ihr Geschäft ausbauen

    ZÜRICH Mit lauten Kampagnen machen sie nicht von sich reden. Auch nicht mit kessen Sprüchen. Erfolg haben Walter Bosch und Theophil Butz mit ihrer Züricher Agentur trotzdem. Und können Kunden wie die Warenhauskette EPA, den amerikanischen Multi Philip Mor

    [3909 Zeichen] € 5,75