Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Dampfmacher für die alte Garde

    Züricher Newcomer-Agentur Honegger v. Matt eilt von Erfolg zu Erfolg / Kreativer Anspruch mit realistischem Blick auf Markt

    ZÜRICH Die alte Garde der Agenturen herauszufordern, haben sich David Honegger und Dominique von Matt beim Start ihrer Agentur Anfang 1993 zum Ziel gesetzt. Mit Kunden wie Ringier, Bahlsen und Microsoft gehören sie zu den erfolgreichsten Schweizer Newcome

    [4141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Lesch + Frei arbeitet sich hoch

    Die Frankfurter Dependance der Schweizer Agentur will sich durch Hilton- Etat richtig auf deutschem Werbemarkt etablieren

    ZÜRICH / FRANKFURT Währe nd in der Schweiz die Agentur Lesch + Frei schon lange einen guten Ruf genießt, drohte die Frankfurter Dependance in der Anonymität zu versinken. Mit dem Etat-Gewinn der BAT-Zigarette Hilton geht die Agentur jetzt auf dem deutsche

    [3514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Keine rote Mütze für Bosch & Butz- Kunden

    Mit bodenständigen Kampagnen, wie etwa für Philip Morris, Toyota und die "Sonntagszeitung", will die Züricher Agentur Bosch & Butz ihr Geschäft ausbauen

    ZÜRICH Mit lauten Kampagnen machen sie nicht von sich reden. Auch nicht mit kessen Sprüchen. Erfolg haben Walter Bosch und Theophil Butz mit ihrer Züricher Agentur trotzdem. Und können Kunden wie die Warenhauskette EPA, den amerikanischen Multi Philip Mor

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Aebi, Strebel koppeln sich endgültig von BBDO los

    ZÜRICH Die bisher zum BBDO- Network gehörende Züricher Agentur Aebi/BBDO wird ab November wieder ausschließlich in Schweizer Hand sein. Eine zunächst geplante Minderheitsbeteiligung (H ORIZONT 34/94) des bisherigen Mehrheitsinhabers BBDO Worldwide wird es

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen reden mit Ringier

    ZÜRICH Nach den Querelen um die eigene Werbeagentur des Schweizer Ringier- Verlages, Zürich, (H ORIZONT 35/94) fand letzte Woche ein Klärungsgespräch statt. Unter Leitung von Peter Kettinger, Präsident des Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW), traf sich ei

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Schweizer Agenturen fürchten um Geschäft

    Der Ringier-Verlag ruft mit eigener Agentur Protest der Schweizer Konkurrenten auf den Plan

    ZÜRICH Der größte Schweizer Verlag, Ringier, legt sich mit den Agenturen an. Grund der Auseinandersetzung: Mit einer eigenen Agentur und einem kompetitiven Angebotspaket will sich Ringier ein gehöriges Stück vom Werbekuchen reservieren. Jetzt soll es zur

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Auf dem Weg zurück zur Macheragentur

    Die Schweizer Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel wollen nach dem Rückkauf der Mehrheitsanteile von BBDO zurück zur kreativ orientierten Inhaberagentur

    ZÜRICH Nach dem Management-Buyout von Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel (HORIZONT 25/94) wird BBDO an der neuen Agenturformation lediglich eine Minderheit halten. Derweil basteln Aebi und Strebel heftig am Konzept ihrer "Macheragentur". "Man kann keine

    [4298 Zeichen] € 5,75