Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

    Marketing

    Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

    Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

    Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Aus guten Händen

    Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

    Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsst

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 042

    Report Marktplatz Schweiz

    Aus guten Händen

    Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

    Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsstanda

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 077

    Länderreport Schweiz

    Kräuter für das Image

    Rivella lässt Mittermeier-Kampagne in Deutschland auslaufen

    Rothrist. Die Durststrecke für Rivella scheint mittlerweile auch auf dem Schweizer Markt überwunden. Mit einem gesteigerten Innovationstempo in der Schweiz und einer neuen Kampagne in Deutschland wird mit einer weiter positiven Entwicklung gerechnet.

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 77

    Länderreport Schweiz

    Kräuter für das Image

    Rivella lässt Mittermeier-Kampagne in Deutschland auslaufen

    Rothrist. Die Durststrecke für Rivella scheint mittlerweile auch auf dem Schweizer Markt überwunden. Mit einem gesteigerten Innovationstempo in der Schweiz und einer neuen Kampagne in Deutschland wird mit einer weiter positiven Entwicklung gerechnet.

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 40

    Report Standort Schweiz

    Vom Gipfel der Genüsse

    Schweizer Produkte sind teuer. Doch viele Hersteller brauchen den deutschen Markt, um langfristig erfolgreich zu sein. Daher müssen ihre Vermarkter alles tun, damit sie den Deutschen lieb und teuer werden. Gelockt wird mit einmaligen Geschmackserlebnissen aus dem Land, wo Käse und Schokolade zu Hause sind. Weil das Marketingbudget meist überschaubar ist, müssen sie sich dabei oft auf bestimmte Werbezeiten, Ballungsräume und Zielgruppen beschränken.

    [7796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 040

    Report Standort Schweiz

    Vom Gipfel der Genüsse

    Schweizer Produkte sind teuer. Doch viele Hersteller brauchen den deutschen Markt, um langfristig erfolgreich zu sein. Daher müssen ihre Vermarkter alles tun, damit sie den Deutschen lieb und teuer werden. Gelockt wird mit einmaligen Geschmackserlebnissen aus dem Land, wo Käse und Schokolade zu Hause sind. Weil das Marketingbudget meist überschaubar ist, müssen sie sich dabei oft auf bestimmte Werbezeiten, Ballungsräume und Zielgruppen beschränken.

    [7796 Zeichen] € 5,75