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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Zalando und Rocket: Zwei Börsengänge, kein Halleluja

    Eine Woche nach ihrem Börsendebüt bleiben die Aktien der deutschen Online-Konzerne Zalando und Rocket Internet weiterhin deutlich unter den Erwartungen der Investoren. Zum Redaktionsschluss notierte die „Z-Aktie“ bei 17,38 Euro. Damit liegt das Wertpapie

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Zalando und Rocket: Zwei Börsengänge, kein Halleluja

    Eine Woche nach ihrem Börsendebüt bleiben die Aktien der deutschen Online-Konzerne Zalando und Rocket Internet weiterhin deutlich unter den Erwartungen der Investoren. Zum Redaktionsschluss notierte die „Z-Aktie“ bei 17,38 Euro. Damit liegt das Wertp

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

    [16725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

    [16637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Bestseller-Chef investiert massiv in Internethandel

    Zalando beflügelt weiter die Phantasien der Anleger. Erstmals beteiligt sich jetzt im großen Stil ein Investor, der sein Geld vor allem mit klassischem Modehandel verdient: Anders Holch Povlsen. Der CEO und Eigentümer der Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jon

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Bestseller-Chef investiert massiv in Internethandel

    Zalando beflügelt weiter die Phantasien der Anleger. Erstmals beteiligt sich jetzt im großen Stil ein Investor, der sein Geld vor allem mit klassischem Modehandel verdient: Anders Holch Povlsen. Der CEO und Eigentümer der Bestseller-Gruppe (u.a. Jack

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    „Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

    Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

    Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unternehmen

    [4595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    „Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

    Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

    Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unterne

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Kreischalarm

    Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

    Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allei

    [7562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Kreischalarm

    Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

    Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allein da

    [7562 Zeichen] € 5,75