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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 006

Diese Woche

Bestseller-Chef investiert massiv in Internethandel

Zalando beflügelt weiter die Phantasien der Anleger. Erstmals beteiligt sich jetzt im großen Stil ein Investor, der sein Geld vor allem mit klassischem Modehandel verdient: Anders Holch Povlsen. Der CEO und Eigentümer der Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jon

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 6

Diese Woche

Bestseller-Chef investiert massiv in Internethandel

Zalando beflügelt weiter die Phantasien der Anleger. Erstmals beteiligt sich jetzt im großen Stil ein Investor, der sein Geld vor allem mit klassischem Modehandel verdient: Anders Holch Povlsen. Der CEO und Eigentümer der Bestseller-Gruppe (u.a. Jack

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Konzer

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Ko

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

„Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unternehmen

[4595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

„Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unterne

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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 14

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allei

[7562 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 014

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allein da

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