Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Kreischalarm

    Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

    Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allei

    [7562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Kreischalarm

    Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

    Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allein da

    [7562 Zeichen] € 5,75