Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Bei Sportvereinen trennen Kundenbindung, Internationalisierung und kontrollierte Diversifizierung «Supermodels» von «Mauerblümchen»

    Deals und Spiele zwischen Abseits und Tor

    Roland Berger hat untersucht, was hinter dem geschäftlichen Erfolg von Profi-Sportvereinen steckt.

    München / Frenetischer Jubel und bittere Tränen nach Niederlagen - Sport und Emotion liegen nahe beieinander. Doch längst hat auch geschäftliches Kalkül Einzug in die Stadien dieser Welt gehalten. «Sportvereine besitzen ein äußerst wertvolles Gut: omniprä

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Viele Marken-Mauerblümchen im Profisport - Strategische Gruppen aufgrund der Dimensionen Markenpotenzial und -kapitalisierung

    Kampf an allen Fronten - Handlungsbedarf (Kapital, Zeit, Personal) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 032

    Internet

    GUTE CHANCEN FÜR DEN SPORTHANDEL

    Checkliste für den E-Commerce-Auftritt

    Die Goldgräberstimmung im Internet hält an. Fast täglich gibt es Unternehmen, die den Sprung ins E-Business wagen, sei es im "Business-to-Consumer" oder im "Business-to-Business"-Bereich. Dass die Umsätze, die über das Internet abgewickelt werden, weiter

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbsumfeld der Sporthändler im Internet
    € 5,75