Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 096

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Botschafter der Japaner

    Attila Botar soll Rosner international und Theory in Europa stärken

    Am Tegernsee hat sich Attila Botar am vergangenen Sonntag eine Auszeit gegönnt. Zwei Stunden mit der zweijährigen Tochter. Sie wird den Vater künftig noch seltener sehen. Botar hat Monate intensiver Verhandlungen und gerade wieder vier Tage Tokio bei der

    [2728 Zeichen] € 5,75