Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

    Handel

    Drogerien forcieren Bio-Geschäfte

    dm und Rossmann bauen Sortimente aus und halten nach weiteren Bio-Fachhandelsmarken Ausschau

    Nürnberg. Die Drogeriemärkte und der LEH kommen dem Bio-Fachhandel zunehmend in die Quere. dm und Rossmann wollen weitere innovative Bio-Marken hinzugewinnen.

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

    Industrie

    OTC tut sich schwer

    Gesundheitsprodukte unter Vorjahresniveau – PrivateLabel-Anteil

    Frankfurt. Das Geschäft mit Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln im Massenmarkt fällt auf das Umsatzniveau von 2008 zurück. Überproportional verlieren trotz aggressiver Preise die Handelsmarken. Die Gesundheitsmärkte in Drogeriemärkten und im Lebensmit

    [2820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: Babynahrung und -pflege

    Nachwuchs zahlt sich aus

    Obwohl der Absatz an Babynahrung seit Jahren stagniert, widmet der Handel dem Sortiment viel Aufmerksamkeit. Denn Eltern sind treue Kunden mit einem überdurchschnittlich hohen Einkaufsbon. Um sie langfristig zu binden, benötigen Händler starke Marken, ausreichend Platz und klare Regalstrukturen. Von Claudia Bär

    [9852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA:Babynahrung

    Die Zielgruppe schrumpft

    Der Wettbewerb um die strategisch wichtige Kategorie der Babynahrung wird härter. Zunehmend versucht der Handel, Private Labels erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Markenartikelindustrie wehrt sich nach Kräften und feilt mit Nachdruck an den Sortimenten. Von Tanja Trenz

    [8872 Zeichen] € 5,75