Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 14

    Industrie

    Parfümdistributeur wehrt sich gegen Parallelimporte

    Nobilis Group liefert erstmals höherpreisige Düfte an Rossmann – Reaktion auf zunehmende Graumarkteinfuhren – Nobilis plant Umsatz-Verdoppelung bis Ende 2022

    Parallelimporte sorgen in der deutschen Duftbranche zunehmend für Ärger. Online, aber auch bei stationären Händlern findet sich die an den offiziellen Kanälen vorbei beschaffte Ware. Der Parfümdistributeur Nobilis tritt dem nun durch eine Kooperation mit Rossmann entgegen.

    [5443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

    Handel

    dm und Rossmann halten Discount auf Abstand

    Drogeriebranche baut Marktanteile aus – Preiskämpfe schwächen sich in großen Teilen des Sortimentes ab

    Frankfurt. Die Preisschlachten im Drogeriegeschäft schwächen sich merklich ab. dm und Rossmann verfolgen eine clevere Differenzierungsstrategie und halten die Discounter auf Abstand.

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Naturfachhandel

    Begehrte Nische

    Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

    [11686 Zeichen] Tooltip
    Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 4

    Handel

    Drogisten rollen den Markt auf

    Vollsortimenter verlieren im Drogeriegeschäft weiter Marktanteile – Discounter holen in der Kategorie leicht auf

    Frankfurt. Der heiße Wettbewerb der Drogeriehändler und Aldis Marken-Offensive verleiden den Vollsortimentern das Drogeriegeschäft. Während dm und Rossmann stärker werden, verlieren Vollsortimenter Marktanteile.

    [4052 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil im Drogerie-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

    Handel

    Drogerien forcieren Bio-Geschäfte

    dm und Rossmann bauen Sortimente aus und halten nach weiteren Bio-Fachhandelsmarken Ausschau

    Nürnberg. Die Drogeriemärkte und der LEH kommen dem Bio-Fachhandel zunehmend in die Quere. dm und Rossmann wollen weitere innovative Bio-Marken hinzugewinnen.

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 004

    Handel

    Lidl bringt viel Unruhe in den Markt

    Drogeriemärkte fühlen sich gut gerüstet - Experten sehen die größte Gefahr für Schlecker - Sorge vor Preisschlacht wächst

    Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriewaren-Offensive von Lidl schlägt hohe Wellen, noch ehe die neuen Sortimente eingeführt sind. Die Neckarsulmer erweitern in Kürze das Drogeriewarensortiment um 200 Top-Marken und wollen damit gezielt junge Familien anspr

    [4561 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus für Aldi Segment Körperpflege: Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetik - kein farbloses Sortiment

    Die Sortimentskompetenz der Drogeriemärkte lässt den Lebensmitteleinzelhandel beim Verkauf von Kosmetik blass aussehen. Vor allem die Supermärkte haben die Warengruppe vernachlässigt. An Kompetenz gewonnen haben dagegen einige Großflächen. Von Silke Biester

    [6257 Zeichen] Tooltip
    Körperpflegemittelmarkt Deutschland 2000
    € 5,75