Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 4

    Handel

    Kooperation

    Rossmann verkauft Bioland-Ware

    Burgwedel. Rossmann wertet seine Bio-Marke mit Verbandsware auf. Wie Lidl kooperiert auch der Drogist nun im Eigenmarken-Bereich mit dem Anbauverband Bioland. „Dort, wo es möglich ist, werden wir unsere enerBio-Produkte schrittweise auf den hohen Bio

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

    Journal

    Bio auf Polnisch

    In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Werbeträger
    € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Naturfachhandel

    Begehrte Nische

    Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

    [11686 Zeichen] Tooltip
    Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Bio

    Lockruf des Vertrauens

    Die große Bühne des Bio-Geschäfts steht im LEH. Ihr Dreh- und Angelpunkt sind die Hausmarken der Akteure. Mit ihrem konsequenten Ausbau geht die Rivalität um Märkte und Kunden des Bio-Segments in die nächste Runde. Ulrike Felger

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Bio-Sortimente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 8

    Handel

    Rossmann greift dm im Bio-Geschäft an

    Drogeriekonzern steigert Gesamtumsatz auf 8,4 Mrd. Euro – Alnatura-Sortiment wird komplett gelistet

    Burgwedel. Die Gefechte der Drogerieplayer gehen in die nächste Runde: Jetzt greift Rossmann den Rivalen dm im Bio-Geschäft an und listet die komplette Alnatura-Range. Auch hält der Konzern sein Expansionstempo hoch.

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

    Handel

    Drogerien forcieren Bio-Geschäfte

    dm und Rossmann bauen Sortimente aus und halten nach weiteren Bio-Fachhandelsmarken Ausschau

    Nürnberg. Die Drogeriemärkte und der LEH kommen dem Bio-Fachhandel zunehmend in die Quere. dm und Rossmann wollen weitere innovative Bio-Marken hinzugewinnen.

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Müller listet Alnatura ein

    Bickenbach. Edeka ist nicht genug, deshalb bandelt Alnatura nun auch mit den Drogeriemärkten Müller und Rossmann an. Nach LZ-Informationen ist die Bio-Marke Alnatura in Kürze auch bei Müller und Rossmann zu finden. Müller wird dem Vernehmen nach bis

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

    Handel

    Müller und Rossmann listen Alnatura

    Müller will bis zu 800 Artikel führen – Rossmann nimmt nur das Baby-Sortiment – Start in den kommenden Wochen

    Ulm/Bickenbach. Auf der Suche nach Ausgleich für den Verlust von dm kommt Alnatura nun mit dessen Erzrivalen aus dem Drogeriebereich ins Geschäft. Nach LZ-Informationen wird Müller das gesamte Sortiment einlisten. Auch in den Rossmann-Regalen hält die Marke Einzug.

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

    Handel

    Rossmann macht sich schön

    Drogist rollt Berliner Konzept ab Sommer bei Neueröffnungen aus – Dekorative Kosmetik wird gestärkt

    Burgwedel. Rossmann schärft im umkämpften Drogeriewarengeschäft mit einem neuen Auftritt sein Profil. Vor allem die dekorative Kosmetik hübscht der Branchenzweite auf und will hier Marktanteile erobern.

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Hochwertige Eigenmarken zahlen auf die Händlermarke ein

    Ambitionierte Private Labels entwickeln sich zu einem wichtigen Strategie- und Marketing-Instrument - Beispiele sind Bio, OTC und Naturkosmetik

    Stolberg, 19. April. In der Vergangenheit setzten Vollsortimenter Eigenmarken überwiegend im Preiseinstiegsbereich als Aldinative-Abwehrwaffe gegen den Discount und zur Spannen- respektive Ertragssicherung ein. Der Billigheimer wiederum forcierte seine M

    [9236 Zeichen] € 5,75