Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 046 bis 047

Ranking

Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

[5907 Zeichen] Tooltip
LEH TOP Ten nach Foodumsatz

TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 46,47

Ranking

Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

[5907 Zeichen] Tooltip
LEH TOP Ten nach Foodumsatz TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 022 bis 028

Handel

Innenansicht

Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

[8677 Zeichen] Tooltip
LZ Arbeitgeberstudie 2013

Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013

Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 22,23,24,25,26,28

Handel

Innenansicht

Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

[8677 Zeichen] Tooltip
LZ Arbeitgeberstudie 2013 Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013 dm - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Rossmann - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Tegut - LZ Arbeitgeberstudie 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 6,7,8,9,10,12

Handel

Leistungsnachweis

Wie denken Fach- und Führungskräfte des Handels über ihre Jobs, ihre Perspektiven, ihre Vorgesetzten und ihre Unternehmen? Die zweite Ausgabe der LZ-Arbeitgeberstudie bringt es an den Tag. Zu den Mutigen, die sich dem Votum ihrer Mitarbeiter stellen, zählen die Drogeriemarktbetreiber dm und Rossmann, die Lebensmittelfilialisten Tegut und Dohle und Baumarktspezialist Hornbach. Die Zeugnisse der fünf können sich durch die Bank sehen lassen. Und sie widerlegen so manches Vorurteil, mit dem der Arbeitgeber Handel nach wie vor zu kämpfen hat.

[10806 Zeichen] Tooltip
Zeugnis dm Zeugnis Rossmann Zeugnis Dohle Zeugnis tegut Zeugnis Hornbach Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Arbeitgeber insgesamt? - Würden Sie Ihren Arbeitgeber weiterempfehlen? Top 30 Lebensmittelhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 006 bis 012

Handel

Leistungsnachweis

Wie denken Fach- und Führungskräfte des Handels über ihre Jobs, ihre Perspektiven, ihre Vorgesetzten und ihre Unternehmen? Die zweite Ausgabe der LZ-Arbeitgeberstudie bringt es an den Tag. Zu den Mutigen, die sich dem Votum ihrer Mitarbeiter stellen, zählen die Drogeriemarktbetreiber dm und Rossmann, die Lebensmittelfilialisten Tegut und Dohle und Baumarktspezialist Hornbach. Die Zeugnisse der fünf können sich durch die Bank sehen lassen. Und sie widerlegen so manches Vorurteil, mit dem der Arbeitgeber Handel nach wie vor zu kämpfen hat.

[10806 Zeichen] Tooltip
Zeugnis dm

Zeugnis Rossmann

Zeugnis Dohle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter