Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 2

    Kommentar

    Rossmann weist dm den Weg

    Jan Mende

    Vor vier Jahren Italien, jetzt Polen. Keine Frage: dm traut sich im Ausland wieder viel zu. Der deutsche Drogeriemarktführer wagt den Sprung in Märkte, die unter Lebensmittelhändlern mindestens als umkämpft, wenn nicht sogar als gesättigt gelten. Dro

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 10

    Handel

    dm zieht es auf den polnischen Markt

    Drogerie-Händler stellt Team zusammen – Markt bietet höhere Renditechancen

    Breslau. dm bereitet sich auf den Start in Polen vor. Der Händler will im Nachbarland den niedrigen Konsolidierungsgrad und die Dynamik im Drogerie-Segment nutzen. Rivale Rossmann ist dort allerdings schon Marktführer.

    [3518 Zeichen] Tooltip
    Rossmann verdient am meisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 10

    Handel

    Deutsche Drogerien steigern Ost-Gewinne

    Rossmann verdient am meisten in der Region mit einer starken Präsenz in drei großen Märkten – dm wächst aber am schnellsten

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller konnten ihre Vorsteuergewinne in Osteuropa im Jahr 2018 um bis zu 22 Prozent steigern. Rossmann ist Spitzenreiter mit einer Vorsteuerrendite von 13,4 Prozent und mehr als 300 Mio. Euro Nettogewinn. dm wächst am schnellsten auf vergleichbarer Fläche.

    [4989 Zeichen] Tooltip
    Gewinnsprung in Zentraleuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 008

    Handel

    Rossmann erwartet ein gutes Jahr 2009

    8,4 Prozent Umsatzplus im ersten Quartal - Erweiterung von Flächen und Sortimenten - Expansion im In- und Ausland

    Burgwedel. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann rechnet 2009 trotz Finanzkrise und negativer Währungseffekte mit einem hohen Umsatzplus. In den ersten drei Monaten erlöste die Nummer drei der deutschen Drogeriewarenbranche hierzulande 8,4 Prozent mehr. "

    [4284 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung Rossmann 2008 (inkl. Kloppenburg)
    € 5,75