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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

    Fashion

    HAKA-Bestseller

    Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

    [13305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    CPD zwischen "stop" und "go"

    Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

    Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

    [7796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 048

    Business Handel

    Neue Käuferschichten und neue Partner

    SinnLeffers definiert Ziele für künftiges Wachstum

    Trotz der unbefriedigenden Entwicklung im letzten Geschäftsjahr und dem schwachen ersten Tertial 2001 bereitet sich die SinnLeffers AG, Hagen, auf weiteres Wachstum und die Expansion vor (siehe S. 8). Das Unternehmen führt das behutsame Trading up in der

    [4094 Zeichen] Tooltip
    SinnLeffers AG in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 046

    Fashion

    HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    "Wir forcieren das Sakko"

    Das Pendel schlägt im kommenden Herbst um. Farbe und Muster machen individuelle Sakko-Kombinationen für den Männermode-Handel so attraktiv, dass die Dominanz der Anzüge erstmals nach vielen Saisons gebrochen wird. Dies ist ein Hauptsignal der aktuellen Orderrunde.

    [6247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 097

    Business Handel

    Die neue Zeit-Ökonomie

    Gardeur richtete im Modehaus Ammerschläger seinen ersten HAKA Soft-Corner ein

    Soft-Corner, die Ware gebündelt präsentieren und dem Endverbraucher Shopping-Zeit sparen, bedeuten für Ammerschläger einen Weg in die Zukunft. Im Zuge der Modernisierung der gesamten HAKA bei Ammerschläger in Frankfurt hat man sich mit Gardeur zu einer

    [5778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 084

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Freunde zum Kuscheln

    Wählerischer und damit auch kritischer denn je waren die Männer im vergangenen Herbst und Winter. Was ihnen nützlich schien für den Beruf, gutes Aussehen und Auftritt, das favorisierten sie. Ein wenig mag das mit Angst um den Arbeitsplatz zu tun haben, vo

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Colore per favore!

    "Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

    [8324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Anzüge/Sakkos/Coordinates

    Colore per favore!

    "Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

    [8324 Zeichen] € 5,75