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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 142

Fashion Hosen Sommer 2008

Trend HOSEN Sommer 2008

Der Trendwechsel zum Eleganteren, vor allem zum Cleanen, setzt sich zum Frühjahr 2008 fort. Cooler, reduzierter wirken Stoffe, Styles und Details. Nur nichts Plakatives, nicht alles auf einmal. Dieser Trend ist nicht nur Thema der Jungen, sondern etablie

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 074

Fashion

HAKA Sommer 2008

Die Kollektionen stehen. Ein erster Blick auf Trends und Themen in der Männermode.

Und was ist nun Trend? Es ist alles dabei, wenn die Produkt-Manager der Männermode-Industrie dieser Tage ihre Moodboards für nächsten Sommer ausbreiten. Ein erster Vorgeschmack: · Der kühle Chic der Großstadt. Darin: knackig geschnittene Anzüge, Hemden m

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 140

Fashion Männermode Herbst 2007

Markt MÄNNERMODE Herbst 2007

Mister Propper

Sportswear bleibt das beherrschende Thema im Markt der Männermode. Die Umsatzkurve steigt. Parallel kommt Retro-Klassisches zurück. Speziell die Jungen mögen's wieder chicer.

Millionen an den Bildschirmen. Millionen im Internet. An diesem 2. November im Jahr 2006 gibt es für die Popkultur nur einen Ort: Kopenhagen, Bella Center. European Music Awards. Eine rauschende Party, ein Hello der Stars und Sternchen. MTV hat eingelade

[9854 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 142

Fashion Männermode Herbst 2007

Trend MÄNNERMODE Herbst 2007

Retro-Klassik markiert einen Strömungswechsel in der Männermode. Das modern kaufende Publikum wendet sich ab von plakativer Sportswear. Der Trend kommt aus dem jungen Markt, aus der Pop-Kultur. Retro-Klassik meint: schlanke Anzüge, smarte schlanke Jacket

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 150

Fashion Sportswear Herbst 2007

Trend SPORTSWEAR Herbst 2007

Nahezu unisono klingt es aus dem Handel: Basic liegt wie Blei. Wenn das Wetter, wie in diesem Winter, nicht mitspielt, spart der Bedarfskunde sich die neue Winterjacke. Darauf stellt sich die Industrie ein. Wagt mehr Mode. Das heißt: kürzere Formen und k

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

Trend ANZÜGE/SAKKOS Herbst 2007

Mehr Schnitt, mehr Shape, mehr Fit. Das Bild bei Anzügen und Sakkos verändert sich gehörig - und es ist die Silhouette, die das Neue und das Alte künftig sichtbar trennt. Der Trend zu schmaleren Formen ist dabei, sich breit im Markt zu verankern. Die For

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 053

Business Industrie

Roy Robsons neue Visitenkarte

Männermode-Spezialist investiert in Total Look-Formate - Wachstum durch Flächenpartnerschaften

Kronleuchter, Ledersessel, dekorative Holzvitrinen, ein kirschroter Paravent, diverse Schneiderbüsten, eine Café-Bar. Fast 800m². Anspruch, Ausstrahlung, Zukunft. Einen siebenstelligen Betrag hat sich Roy Robson die repräsentativen Schauräume in Lüneburg

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 058

Business Messen

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

Igedo Fashion Fairs Düsseldorf Veranstalter: Igedo Company, Messe Düsseldorf Ort: Messegelände und Düsseldorf Fashion House, Danziger Str. 111 Angebot: CPD (Womenswear), HMD (Menswear), Body Look/Bodytex (Wäsche und Bademode, Stoffe), Global Fashion (Sou

[7843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 182

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

Sportswear Mantel

Herbst 2006

Die neue Sportswear- und Mantelmode wird im kommenden Herbst im Wesentlichen von zwei Faktoren geprägt: Von neuen Silhouetten und von neuen Materialien. Neue Silhouetten bei Jacken und Mänteln heißt: Kurz und körpernah. Der Blouson wird wieder sehr stark

[2580 Zeichen] € 5,75

 
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