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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 078

    Fashion

    Herbst 2007

    New Shape

    Die Spitze der Männermode will es clean, schlank, sexy.

    "Nach Jeans plus Jacket und all dem Gewaschenen wird es wieder dressy. Damit rückt der Anzug wieder deutlich stärker in den Mittelpunkt. Schon jetzt können wir das an den Zahlen spüren. Clean, schlank, gerade in der Schulter - so ist für uns in Zukunft d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 094

    Fashion

    Bilanz Stoffe Herbst/Winter 2007/08

    Darauf setzt die HAKA

    Mehr uninahe Warenbilder, neu interpretierte Sakkostoffe, Wolle auch für Hosen. Der Trend zum Cleanen und Eleganten setzt sich massiv fort.

    Beim Sakko passiert am meisten", resümiert Claus Ahrens, Roy Robson, die vergangene Stoffmesse-Runde. Er bestätigt damit den Tenor, der bereits beim Munich Fabric Start Anfang September und bei den darauf folgenden Messen in Mailand und Paris die Diskuss

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 095

    Fashion

    "Es lohnt sich wieder, ins Sakko zu investieren"

    Minimalismus, voluminöse Wolle und eine dezente Farbigkeit - das sagen die Hersteller

    "Bei Anzügen herrscht eine gewisse Streifenmüdigkeit. Wichtiger wird alles, was eine Alternative zu Streifen sein kann, wie raffinierte Kleinmuster. Simple Bilder, wie Fil-à-Fil, werden durch Moulinés sehr interessant, bekommen dadurch einen modischen To

    [3078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 040

    Fashion

    TW-Lounge auf der Première Vision

    Die Branche in Paris

    Die Lounge der TextilWirtschaft präsentierte sich in dieser Saison mit einem neuen Gesicht auf der Première Vision. Wie immer war sie beliebter Treffpunkt für internationale Gäste, die die Lounge zum Informationsaustausch, zur schnellen Recherche im Inter

    [355 Zeichen] € 5,75