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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 005

Diese Woche

Primark Primark startet in den USA. Ende 2015 eröffnet der Discounter den ersten Store in Boston. Im ersten Halbjahr 2013/14 (Stichtag: 1. März) ist Primark stark gewachsen. Die Erlöse stiegen um 14% auf 2,28 Mrd. Pfund (2,77 Mrd. Euro). Flächenberein

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 024

Recht

Verkaufsverbot für „Scheiß RTL“-Shirt

Köln. T-Shirts mit dem Aufdruck „Scheiß RTL“ verletzen die Markenrechte des Fernsehsenders und können sich nicht auf die Kunst- und Meinungsfreiheit berufen. Das hat das Landgericht Köln entschieden und dem Sender einen Unterlassungsanspruch zugesprochen

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

Marketing

Kaufda kooperiert mit RTL-Gruppe

Berlin. Das Portal für digitale Angebotsprospekte, Kaufda, arbeitet mit dem privaten TV-Sender RTL zusammen. In Zukunft sind die Onlineprospekte auch im Shopping-Bereich von RTL.de und in das Kochportal des Schwestersenders Vox, Kochbar.de, integriert. D

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 061

Service

TV-Tipps

Mode-Macher 100 Prozent Karl Lagerfeld zeigt Highlights aus dem Leben und der Karriere des Modeschöpfers: Von seiner Kindheit über die Anfangsjahre in Paris, seine Triumphe als Designer bis hin zu einmaligen Einblicken in sein privates Leben. 60 Min.

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 037

Business Panorama Industrie

Katzen-Mode kommt

Die erste Modekollektion von TV-Sternchen Daniela Katzenberger wird erstmals im Dezember an den Handel ausgeliefert. Shirts mit Druck oder Applikationen kosten im VK 14,95 bis 29,95 Euro, Jacken liegen zwischen 69,95 und 79,95 Euro, Hosen zwischen 59,95

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Antichi Pellettieri Der Umsatz des italienischen Lederwarenherstellers Antichi Pellettieri ist 2010 eingebrochen. Wie das zur insolventen Mariella Burani Fashion Group gehörende Unternehmen mitteilte, sanken die Erlöse um 48% auf 163 Mill. Euro. Der Ne

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Nike startet „Free Yourself“-Kampagne

Nike hat die weltweite Kampagne „Free Yourself“ gestartet. In Deutschland zeigt der Sportartikelhersteller einen Spot, der vor allem junge Frauen ansprechen soll. Dazu hat Nike Athleten wie die US-Sprinterin Allyson Felix engagiert. Sie präsentieren

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Antique Rivet: TV-Spot mit „Model WG“-Kandidatin

Im Januar castete die Jeans-Marke Antique Rivet in der ProSieben-Sendung „Model-WG“ Kandidatinnen für einen TV-Spot. Im März kommt er ins Fernsehen. RTL und ProSieben werden den 30-Sekünder in modeaffinen Umfeldern ausstrahlen. Die Handlung: Model WG

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 045

Service

TV-TIPPS

Mode von gestern? Um die Mode der 80er Jahre geht es in einem Beitrag des Kulturmagazins Metropolis. Modehistoriker Oliver Saillard untersucht mit Designern wie Jean-Paul Gaultier, Jean-Charles de Castelbajac und Chantal Thomass die Damenmode der damali

[757 Zeichen] € 5,75

 
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