Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 037

Business Handel

Tchibo präsentiert neue Werbe-Show im TV

Tchibo hat ein neues Werbe-Format gestartet. Zweimal wöchentlich wird auf RTL die dreiminütige Tchibo-Show gezeigt. Die im Magazin-Stil gestaltete Sendung soll jeweils ein Hauptthema aus der Tchibo-Welt präsentieren. Dazu gehören nicht nur die Demonstrat

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Klank vergrößert sich. Die Huth&Fricke KG im niedersächsischen Lüchow baut ihren Herrenausstatter Klank um und vergrößert die Fläche von 300 auf 370m². Am 29. September wird Geschäftsführer Claas Spitz den Laden in der 10000 Einwohner-Stadt neu eröffnen.

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Asics ist Sponsor der Triathleten. Der japanische Anbieter von Laufbekleidung und -schuhen mit Deutschland-Sitz in Neuss hat den Sponsoring-Vertrag mit der Deutschen Triathlon Union (DTU) bis 2008 (einschließlich Olympische Sommerspiele in Peking) verlän

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

RTL und ARD verlieren

ZDF, Sat 1 und Vox mit positiven Halbjahresergebnis

Der Kölner Sender RTL schließt das 1. Halbjahr 2005 nach vorläufig gewichteten Zahlen mit einem Minus bei den Zuschauermarktanteilen ab: Mit 13,2 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren büßt der Sender gegenüber dem Vergleichszeitraum 0,8 Prozentpunkte ei

[1021 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im 1. Halbjahr
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Das Erste fällt weiter zurück

Pro Sieben verpasst Einzug in die Top 10 der Sendungen

Im feiertagsreichen Mai haben die öffentlich-rechtlichen Sender erneut Zuschauermarktanteile abgeben müssen. So verliert das ZDF 0,9 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat. Mit 12,5 Prozent gelangt der Sender auf den 3. Platz im Ranking der TV-Sender und v

[1021 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Sat 1 punktet bei Zuschauern

TV-Marktanteile: Kölner Sender RTL legt zu

Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat schiebt sich RTL im April auf Platz 2 im TV-Zuschauermarkt. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren kommt der Kölner Sender auf 13,6 Prozent Marktanteil. Zu den Top-Sendungen gehörte auch im April "Wer w

[1235 Zeichen] Tooltip
TV-Marktanteile im April
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 034

Business Handel

New Yorker geht mit einem Spot on Air

Der Young-Fashion-Filialist New Yorker hat eine Werbeoffensive in TV, Kino und Print gestartet. Mit dem Claim "Children of the revolution" und dem Motto "Mach was dir gefällt" wollen die Braunschweiger den Drang nach Individualismus ansprechen. Gezeigt we

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ZDF muss weitere Verluste hinnehmen

RTL behauptet Spitzenplatz

Frankfurt / Michael Schumacher sorgt weiterhin für Quote: Die Formel 1 beherrschte am vergangenen Wochenende Deutschlands Fernseh-Bildschirme und bestätigte damit die Pole Position von RTL im TV-Zuschauermarkt. Mit einem Marktanteil von 16 Prozent gewinne

[1057 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

RTL leistet Zuschuss für TV-Spots der Kirche

Köln / RTL unterstützt die Evangelische Kirche bei ihrer aktuellen Imagekampagne. Parallel zu Anzeigen und Plakaten werden drei Spots im RTL-Programm zu sehen sein. Der Sender beteiligt sich an den Produktionskosten in Höhe von insgesamt 100000 Euro. Auße

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

Medien

TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

RTL punktet mit Schumacher-Duell

Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

[3010 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

Zuschauermarktanteile im März 2002
€ 5,75

 
weiter