Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

RTL und ARD verlieren

ZDF, Sat 1 und Vox mit positiven Halbjahresergebnis

Der Kölner Sender RTL schließt das 1. Halbjahr 2005 nach vorläufig gewichteten Zahlen mit einem Minus bei den Zuschauermarktanteilen ab: Mit 13,2 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren büßt der Sender gegenüber dem Vergleichszeitraum 0,8 Prozentpunkte ei

[1021 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im 1. Halbjahr
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Das Erste fällt weiter zurück

Pro Sieben verpasst Einzug in die Top 10 der Sendungen

Im feiertagsreichen Mai haben die öffentlich-rechtlichen Sender erneut Zuschauermarktanteile abgeben müssen. So verliert das ZDF 0,9 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat. Mit 12,5 Prozent gelangt der Sender auf den 3. Platz im Ranking der TV-Sender und v

[1021 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Sat 1 punktet bei Zuschauern

TV-Marktanteile: Kölner Sender RTL legt zu

Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat schiebt sich RTL im April auf Platz 2 im TV-Zuschauermarkt. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren kommt der Kölner Sender auf 13,6 Prozent Marktanteil. Zu den Top-Sendungen gehörte auch im April "Wer w

[1235 Zeichen] Tooltip
TV-Marktanteile im April
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ZDF muss weitere Verluste hinnehmen

RTL behauptet Spitzenplatz

Frankfurt / Michael Schumacher sorgt weiterhin für Quote: Die Formel 1 beherrschte am vergangenen Wochenende Deutschlands Fernseh-Bildschirme und bestätigte damit die Pole Position von RTL im TV-Zuschauermarkt. Mit einem Marktanteil von 16 Prozent gewinne

[1057 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

Medien

TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

RTL punktet mit Schumacher-Duell

Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

[3010 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

Zuschauermarktanteile im März 2002
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Tirol setzt sich mit Tee von Milford in Szene

Hall / Die Region Tirol soll bis Mitte Februar durch eine Kooperation mit dem Teehersteller Milford Austria in Hall beworben werden. In Deutschland und Österreich ist das Tirol-Logo ab sofort auf jeder Packung der Milford-Teesorte «Wintergenuss» abgebilde

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 019

Unternehmen

Lebensmittel Drei Spots sollen das Image polieren

Kühne weckt Lust auf Gurken

Hamburg / Der Lebensmittelhersteller Kühne setzt sein Sortiment mit einer neuen Dachmarkenkampagne in Szene. Darin präsentiert sich Kühne als «Marke für feine Kost». Insgesamt drei emotional gestaltete Spots gehen on Air. Der erste ist ab sofort auf RTL,

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Kosmetikmarkt Kampagnenstart für Hydra Lipcolor

Astor sorgt für Grübelfalten

Mainz / Sie überlegt und überlegt und deckt des Rätsels Lösung doch nicht auf. Das italienische Model Monica Bellucci tritt im neuen TV-Spot von Margaret Astor mit ratloser Miene auf. Ins Grübeln versetzt sie «Hydra Lipcolor», ein neuer feuchtigkeitsspend

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

Honda lässt Roboter tanzen

Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 025

Unternehmen

Süsswaren Ritter Sport und Nestlé kooperieren

Runde Smarties im Quadrat

Waldenburg / Eine deutschlandweite Fernsehkampagne starten der Schokoladenhersteller Alfred Ritter und die Firma Nestlé in Frankfurt im Juli für ihr Co-Branding-Produkt «Ritter Sport + Smarties». Geschmacksrichtungen sind Vollmilch und Weiße Schokolade. E

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter