Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

RTL punktet erneut mit Dschungel-Show

Mit 20,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren und 27,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe kann sich auch der Erfolg der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL sehen lassen. Die wochentäglichen Ausgabe

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Comeback für das große Krabbeln

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet unter den Erwartungen / Dank "Bild" könnte zumindest das Quotenniveau noch steigen

Tatort Dschungel, Montag, 6.18 Uhr, Harry Wijnvoord ist dem "Stehpinkler" auf der Spur. Weil Jimmy Hartwig glaubhaft versichert, dass der letzte Tropfen immer in die Hose geht, glaubt Carsten Spengemann an "eine Frau als Täter". Dolly Buster kann's nich

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 001

Programming katapultiert TV-Werbung in die Zukunft

Digitalisierung pusht Content-nahe Kommunikation und lässt Product Placement wieder aufleben

Es ist wieder Showtime im deutschen TV! RTL feiert den "Ikea Kult", die Macher der Flensburger-Spots gestalten "Deich-TV" für Sat 1 und beim Pro-Sieben-"Urlaubstausch" tragen die Kandidaten Jägermeister-Shirts. Ob bei Reality-Formaten, Magazinen oder Come

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 006

Aktuell

RTL geht in die Flirtoffensive

Der Dating-Sender Traumpartner TV startet digital über Astra

Auf Partnersuche geht die RTL Group ab Dezember mit dem Sender Traumpartner TV. "Wir sehen uns im Fernsehen!" heißt das Motto des Datingkanals, der zunächst über Astra digital zu emfangen ist und später ins Kabel soll. Die Onlineplattform www.traumpartner

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

Aktuell

Agenturen loben Flopkontrolle

Sat 1 kippt Anke Late Night aus dem Programm / Mediaexperten schätzen Konsequenz und Risikofreude

Miese Quoten, üble Kritiken - fünf Monate nach dem Start zieht Sat-1-Chef Roger Schawinski die Reißleine und setzt "Anke Late Night" ab. Am 21. Oktober läuft die Talkshow mit Anke Engelke das letzte Mal. "Die Entscheidung ist das Ergebnis intensiver Gespr

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 004

Aktuell

Mehrwert jenseits des Spots

Pro Sieben Sat 1 Media gründet Geschäftsbereich Diversifikation / Umsatz aus Nebengeschäften soll kräftig wachsen

Das Geschäft jenseits des klassischen Werbezeitenverkaufs steht bei den TV-Konzernen ganz oben auf der Tagesordnung: Merchandising, Licensing, Call-TV, Mobile Marketing und Digital-TV sollen die Abhängigkeit vom Spotverkauf reduzieren. RTL erzielt bereits

[3281 Zeichen] Tooltip
Bündelung der Kompetenzen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 031

Medien und Media

Dialog mit Couch-Potatoes

Pro Sieben Sat 1, Serviceplan und Betty Mitmach TV testen mit einer Fernbedienung die Bereitschaft zur Interaktion

Wer denkt, dass vor allem Männer gerne auf der Fernbedienung herumdrücken, wird sein Weltbild korrigieren müssen. "Betty", die interaktive Fernbedienung, die den Zuschauer ins TV-Geschehen einbezieht, wird besonders gern von Frauen benutzt. Ein weiteres E

[5966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 036

Medien und Media

Calmund spielt bei RTL den Big Boss

Der frühere Fußballmanager Reiner Calmund heuert bei RTL als Moderator der Reality-Serie "Big Boss" an, die im Spätherbst starten soll. In der elf Folgen umfassenden Show kämpfen zwölf Bewerber um 250000 Euro Startkapital für eine Existenzgründung oder ei

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 001

Olympia holt Gold bei Sendern und Sponsoren

ARD/ZDF und Werbekunden mit Olympia zufrieden / Privat-TV nur an Einzeldisziplinen interessiert

Überraschend positiv fällt die Olympia-Bilanz von ARD und ZDF aus. Mit rund 80 Prozent Werbezeitenauslastung und 26,5 Prozent Marktanteil bis 23. August haben die Spiele mehr Kunden und Zuschauer angelockt als ursprünglich gedacht. Noch vor einigen Wochen

[2684 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter