Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

Medien

HÖRFUNK Topradio darf Berliner Rundfunk vermarkten

Berliner Modell abgesegnet

Berlin / Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hält das veränderte Vermarktungskonzept des Berliner Rundfunks für unbedenklich. Nach einer Beschwerde des Konkurrenten 104.6 RTL bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) hatten die Berli

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 048

Report Berlin & Neue Länder

Radiowerbung wirkt direkt

Der Berliner Hörfunkmarkt ist dicht besetzt mit Sendern und Radiokombis. Maria Mpalaoura von RS2 und Jürgen Filla von 104.6 RTL erweitern als Geschäftsführer der reichweitenstärksten Hauptstadt-Sender mit der Top-Kombi und der Hit-Kombi das Angebot

HORIZONT: Erfüllt die Testkampagne von RMS und AS&S für die Effizienz von Radiowerbung Ihre Ansprüche? Jürgen Filla: Sie ist in der Umsetzung sehr kreativ. Damit kommt ein anderer Sound in die Werbung. Maria Mpalaoura: Der Vorwurf lautet doch immer, m

[17267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Hörfunk RMS muss um Vermarktung bangen

RTL Group baut Radio aus

Berlin / Der Vertrag zwischen dem Holtzbrinck-Konzern und der RTL Group über den Verkauf der Radio- und TV-Holding AVE an die RTL Group steht Insidern zufolge unmittelbar vor dem Abschluss. RTL-Group-Sprecher Christian Seidenabel wollte keinen konkreten T

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Telemesse Das jährliche Screening der TV-Highlights findet dieses Jahr im kostengünstigeren Coloneum statt

Weniger Gigantomanie ist gefragt

Berlin / Das Gezerre um die Telemesse hat ein Ende - zumindest für dieses Jahr. Die Veranstalter Seven-One Media und IP Deutschland haben sich nach langer Diskussion über die Fortsetzung des alljährlichen Programmscreenings geeinigt. Die Location wurde ve

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 047

Medien

MEDIAANALYSE 104.6 RTL kontert RS2 mit eigenem Vermarktungspaket / Mediaagenturen bevorzugen im regionalen Geschäft die Buchung von Einzelsendern

Berliner Radiokombis treiben neue Blüten

Die Hörfunkvermarkter heizen den Wettbewerb im Radiomarkt Berlin mit weiteren Kombis an.

Berlin / «Wer gerne Kombis bucht, ist zu faul zum Planen». So jedenfalls sieht es Peter Peschel, Geschäftsführer der Mediafabrik in Berlin. Folgt man seiner Logik, interessieren sich nur die Faulen für die jüngsten Streitigkeiten um die Radiovermarktung i

[5055 Zeichen] Tooltip
RS2 behauptet die Spitzenposition - Reichweiten der Top-Radiosender in Berlin - Angaben in Tsd.
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Hit-Kombi Berlin kontert RS2-Angebot

Berlin / Die Berliner Sender 104.6 RTL, RTL Radio, Spreeradio, Rock Star FM und Radio Paradiso haben die Hit-Kombi Berlin gegründet. Die neue Kombi wird ab sofort exklusiv von 104.6 RTL angeboten. Die Einzelvermarktung verbleibt weiterhin beim jeweiligen

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 044

Medien

Radio Berlin versucht seinem Ruf als schriller Werbemarkt gerecht zu werden / Feintuning an den Werbekombis steht im Vordergrund

Den PR-Maschinen fehlt 2002 der Dampf

Die Verlängerung der MA-Welle zwingt die Sender zu mehr Bescheidenheit bei den Hörer-Kampagnen.

BERLIN / Wie jedes Jahr zur Erhebung der Media-Analyse (MA) glänzen die Berliner Radiosender in der Kreation neuer Gesellschaftsspiele: Kiss FM lässt Regenwürmer verspeisen und bietet den Hintern einer Moderatorin zum Kuss. Marktführer RS2 geht bei seinem

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 046

Medien

MEDIA Hypo-Vereinsbank und Mercer Management Consulting sagen gebremstes Werbewachstum voraus / Haushaltsbudgets für Medien steigen

Werbemarkt nimmt langsam Fahrt auf

TV-Sender müssen sich auf eine Mischung aus Werbe-, Gebühren- und Transaktionsfinanzierung einstellen.

Berlin / In den kommenden Jahren wird der TV-Werbemarkt längst nicht so dynamisch wachsen wie in der Vergangenheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Hypo-Vereinsbank und Mercer Management Consulting mit dem Titel «Medien-Studie 2006 - zukünftige T

[5722 Zeichen] Tooltip
TV-Werbung auf Wachstumskurs - Wie sich die Nettowerbeausgaben bis 2006 entwickeln - Angaben in Mio. Euro

Interaktives TV auf dem Vormarsch - Anteil Kabel- und Satellitenhaushalte mit hohem Interesse an interaktiven TV-Diensten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 067

Medien

Hörfunk Top Radiovermarktung formiert regionale Senderfamilie in Berlin

Der Rebell heißt RTL

Mitgesellschafter RTL bekämpft die Auslagerung der Spotvermarktung des Berliner Rundfunks.

BERLIN / Mit Sorge betrachtet RTL-Radio-Geschäftsführer Jürgen Filla die jüngsten Bewegungen auf dem deutschen Radiomarkt. Konkreten Anlass bietet die für den 1. Januar angepeilte Übernahme der regionalen Vermarktung des Berliner Rundfunks durch die Top R

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

104.6 RTL kooperiert mit Berliner FAZ-Radio

Berlin / Ab Oktober erhält das Berliner Radio 104.6 RTL seine Nachrichten vom FAZ Business Radio. Bislang wurden sie tagsüber vom Berliner Rundfunk geliefert. Auch eine Zulieferung von Wortbeiträgen ist für die Zukunft denkbar. Geschäftsführer Jürgen Fill

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter