Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

    Marketing

    Kaufda kooperiert mit RTL-Gruppe

    Berlin. Das Portal für digitale Angebotsprospekte, Kaufda, arbeitet mit dem privaten TV-Sender RTL zusammen. In Zukunft sind die Onlineprospekte auch im Shopping-Bereich von RTL.de und in das Kochportal des Schwestersenders Vox, Kochbar.de, integriert. D

    [617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Krombacher gibt frische Impulse

    Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg hat ihren bekannten Fernsehspot überarbeitet. Die bisherigen Key Visuals - die Seenlandschaft und die bewaldete Insel - sind auch künftig zu sehen. Sie werden aber durch eine dynamische Kameraführung

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Jägermeister erweitert sein Revier

    Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

    Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Wernesgrüner wirbt mit Werten

    Bitburger-Tochter rückt Gemeinschaft und Genuss in den Blick

    Wernesgrün. Die Wernesgrüner Brauerei geht mit einer neuen Werbekampagne in die Offensive. Das sächsische Unternehmen setzt dabei nach eigenen Angaben "noch stärker auf Werte wie Lebensfreude, Optimismus und Gemeinschaft". Insgesamt kommt der Markenauft

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Rewe stellt Laviva auf den Prüfstand

    Köln. Die Rewe Group hat ihr im Oktober 2008 eingeführtes Magazin "Laviva" bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Vertreibung von Werbeträgern (IVW) e.V., Berlin, zur Reichweitenkontrolle angemeldet. Die Februar-Ausgabe soll sich im rücklä

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Werbung für die D-Card

    Arvato startet crossmediale Kampagne für die neue Kundenkarte

    Hamburg. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Deutschland-Card ist in dieser Woche angelaufen. Partner des von der Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato initiierten Multiplayer-Programms ist unter anderem die Edeka-Gruppe. "Wir sind ganz vorn mi

    [1829 Zeichen] € 5,75