Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Jägermeister erweitert sein Revier

    Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

    Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Tengelmann poliert Marke im TV auf

    Frankfurt, 9. November. Nach Edeka und Rewe jetzt auch Kaiser's Tengelmann: Mit der Botschaft "Hier & Herzlich" poliert der Supermarktfilialist im Fernsehen sein Image auf. Im TV-Spot präsentiert sich das Handelsunternehmen kundennah und servicestark. D

    [643 Zeichen] € 5,75