Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

VW feiert Preise für Passat

Auftritt in Print und TV thematisiert Auto-Auszeichnungen

Rund ein Jahr nach der Einführung der jüngsten Generation seiner Passat-Baureihe startet der Wolfsburger Autobauer VW erneut eine Kampagne für seinen Vertreter in der Mittelklasse. Der Auftritt der Hamburger Agentur Grabarz & Partner thematisiert in zwei

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Shell verspricht niedrigen Verbrauch

TV-Kampagne unterhält, geizt aber mit Informationen zu Super-95-Benzin / Weltrekordfahrt mit neuem Kraftstoff soll Glaubwürdigkeit steigern

Hohe Benzinpreise - kaum ein Thema bewegt die Gemüter der deutschen Autofahrer stärker als der regelmäßige Preisschub an der Tankstelle. Dem Image der Mineralkonzerne sind die Höchststände an der Zapfsäule in der Regel wenig dienlich - Shell aber versuch

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Verführer mit bedingtem Sex-Appeal

VW präsentiert den Jetta in einer Launchkampagne als braven, aber begehrenswerten Hingucker / Modellname Bora gehört der Vergangenheit an

Seien wir doch mal ehrlich: Jetta, dieser Name stand jahrelang für den Inbegriff automobiler Spießigkeit. Den Hut auf der Ablage, die Toilettenpapierrolle gleich daneben - wer sich für die Stufenheckversion des Golf erwärmte, musste mit dem Image als Ren

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

Aktuell

Abflug in den Preiskampf

Hapag-Lloyd Flug positioniert sich als Low-Cost-Carrier

Der Ferienflieger Hapag-Lloyd Flug will sich künftig als Low-Cost-Carrier für Einzelkunden auf dem deutschen Markt positionieren. Die Hannoveraner Airline stürzt sich ab sofort mit Einstiegsangeboten von 29 Euro für alle innereuropäischen Ziele in den agg

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Nichts für Weicheier

Medienschau: Harte Männer tummeln sich am liebsten über den Wolken

Würstchenverkaufen um die Wette? Mit Kinderkram wie ihn "Big Boss" Reiner Calmund und seine Manager-Novizen auf RTL treiben, hält sich Richard Branson gar nicht erst auf. Wer den Virgin-Boss beerben will, muss sich in dessen - jüngst auf dem US-Sender Fox

[4186 Zeichen] € 5,75

 
weiter