Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 038

Net Economy

Bild.T-Online setzt sich an der Spitze fest

FRANKFURT / Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bestimmt das IVW-Online-Ranking der General-Interest-Angebote im Oktober: Hauchdünn kann sich Bild.T-Online.de mit knapp 251 Millionen Page-Impressions (PIs) vor dem Erzrivalen RTL.de behaupten, der es auf gut 249 Milli

[2621 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 056

Net Economy

ONLINEANGEBOTE Wetter Online erzielt im August fast 70 Millionen Page-Impressions / Wetter.de plant Bezahlinhalte / Wetter.com startet neue TV-Kampagne

Sonnige Aussichten für Wetter-Websites

Nicht nur die Flut sorgt für neue Zugriffsrekorde bei den meteorologischen Internetangeboten.

FRANKFURT / Die Flutkatastrophe hat es gezeigt: Präzise und jederzeit abrufbare Wetterinformationen können eminent wichtig sein - und gerade das Internet kann in diesem Bereich seine Stärken zum Einsatz bringen. Und das tut es bereits: Die Zugriffe auf We

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 038

Net Economy

Bild.de greift den Spitzenreiter an

FRANKFURT / Mit Siebenmeilenstiefeln kommt das Joint Venture Bild.de.T-Online seinem Ziel näher, dem General-Interest-Primus RTL.de auf die Pelle zu rücken. Das Web-Angebot Bild.de legt im Mai bei den Page-Impressions um fast 60 Prozent zu und durchstößt

[2558 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild.de nur noch knapp hinter RTL.de

Zeitungen: Starke Verluste für Express Online

Computer-Titel: Teltarif holt auf
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 046

Net Economy

WEB-MEDIEN RTL-Tochter streicht 75 Stellen / Themenchannels werden Submarken / Kooperation mit @facts

RTL Newmedia legt die Latte hoch

Mit reduziertem Team will Geschäftsführer Johannes Züll im nächsten Jahr profitabel arbeiten.

KÖLN / Johannes Züll macht Druck: Im Jahr 2003 will der Geschäftsführer von RTL Newmedia schwarze Zahlen schreiben. Vor allem schlankere Strukturen und höhere Werbeerlöse sollen das Ergebnis verbessern. Die Konsequenz: Rund 75 der 320 Stellen werden im Ve

[6294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-REICHWEITEN Neues Zählverfahren sorgt für starke Verluste bei den Visits / Vor allem Entertainment-Sites lassen Federn

Klickmaschinen müssen bluten

BONN / «Das ist noch heftiger als erwartet», kommentiert Wolfgang Neuber, Chef der IVW Online, die Reichweitenzahlen für Januar. In der Tat: Die durch das neue Messverfahren bedingten Einbrüche bei den Visits übertreffen die Prognosen: Obwohl beispielswei

[3320 Zeichen] Tooltip
Top Ten General Interest-Angebote Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

Vermarkter bündeln ihre Kräfte

Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

[7283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 052

Net Economy

Winter drückt die Zugriffszahlen

FRANKFURT / Der kalte Winter sorgt bislang nicht dafür, dass die User verstärkt am Computer Platz nehmen. Die Feiertage, die auch noch sehr arbeitnehmerfreundlich lagen, sorgten dafür, dass die Nutzung vom Büro aus stark zurückging. Die Folge: Totaleinbrü

[2624 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL.de baut Führung weiter aus

Special-Interest-Angebote: Finanzangebote leiden unter den Festtagen

Fachinformationen: Fast alle müssen Federn lassen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Net Economy

Sat 1 Online macht großen Sprung

FRANKFURT / Fast 30 Prozent kann Sat 1 Online bei den IVW-Onlinezahlen im November zulegen: Mit knapp 72 Millionen Page-Impressions schiebt man sich bei den General-Interest-Titeln von Platz 7 im Vormonat nun auf den 4. Rang. Oliver Kirchgessner, Leiter d

[2570 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat.1 Online legt kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Chip Online schiebt sich auf den 4. Platz vor

Fachinformationen: TecChannel weiter vorn
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 066

Net Economy

PARTNERSCHAFT Portal integriert Services des Autovermieters

AOL kooperiert mit E-Sixt

HAMBURG / E-Sixt, die Online-Tochter des Autovermieters Sixt, setzt nach dem umfangreichen Kooperations-Deal mit RTL New Media (Horizont 42/2000) weiterhin auf Zusammenarbeit: Neuer Partner ist AOL Deutschland, das eine umfassende Vereinbarung mit E-Sixt

[1601 Zeichen] € 5,75

 
weiter