Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Trotz K.o. stehen die Klitschkos vor dem ersten großen Werbevertrag / Dariusz Michalczewski mit neuer Agentur

    Nur ein Kratzer für die Box-Marke

    Frankfurt / Die Zeichen standen denkbar gut: Unmittelbar bevor Vitali Klitschko am Wochenende gegen den US-Amerikaner Chris Byrd in den Ring stieg, standen die Brüder Klitschko auch in puncto Werbung kurz vor ihrem ersten Wirkungstreffer. Sportartikler Fi

    [3762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wladimir Klitschko zu den Vermarktungsplänen und sportlichen Zielen der ukrainischen Boxbrüder

    Vier Fäuste für eine Marke

    Mit Erich Kästners doppeltem Lottchen haben die Klitschkos nicht nur den sanften Händedruck gemeinsam. Ähnlich wie bei den Zwillingen aus der Literatur arbeitet auch bei den ukrainischen Brüdern immer einer für den anderen, egal, ob er gerade im Ring steh

    [7127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 026

    Unternehmen Sport Business

    Klitschko und Co stopfen das Maske-Loch

    Boxen ist wieder auf dem aufsteigenden Ast / Sport + Markt-Studie und TV-Quoten dokumentieren wachsende Faszination / Defizite in der Einzelvermarktung

    Frankfurt / Als Gentleman Henry Maske den Ring verlassen hatte, ging der Boxsport in Deutschland am Stock. Nun gibt es Anzeichen, dass der Vermarktungsappeal des Faustkampfes wieder ansteigende Tendenz aufweist.

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Die Klitschkos ziehen Zuschauer - Reichweiten und Spotpreise bei Boxveranstaltungen in Sat 1 + RTL

    Boxen begeistert wieder - Entwicklung der Faszination des Faustkampfes von 1996-1999
    € 5,75