Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 066

    Medien

    TV-Design Unter dem Dach der RTL-Tochter Hop werden sämtliche Marketing-, Promotion- und Designmaßnahmen gebündelt

    Das Ziel ist die Rückkehr zu den Inhalten

    Robert Eysoldt und Michael Hajek wollen das RTL-Marketing wieder vom Kopf auf die Füße stellen.

    HORIZONT: Die RTL-Marketingabteilung ist strukturell und personell nicht mehr wiederzuerkennen. Wer ist jetzt eigentlich für was verantwortlich? Michael Hajek: Es hat eine Fusion stattgefunden. Die Bereiche On-Air- und Off-Air-Marketing wurden mit der

    [12095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 089

    Design

    TV-Design RTL überarbeitet den gesamten On-Air- und Off-Air-Auftritt / News-Design-Relaunch folgt im Mai

    Menschen an die Promo-Front

    Die Umstrukturierung des größten deutschen privaten TV-Senders trägt erste gestalterische Blüten. Sie deuten mit ihren Mitteln an, wie das Unternehmen RTL Television in Zukunft gesehen werden möchte. Umfassende Design-Relaunches haben in allen wichtigen B

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H002

    HORIZONT OFF LINE - TV Design

    Editorial

    Standpunkte und Streitpunkte. Von Sabine Kusch

    Deutschland ist ein Entwicklungsland in Sachen Fernsehdesign. Aber allmählich beginnt auch hier die Diskussion, angestoßen durch Neville Brodys Arbeiten für Premiere und den ORF. Die Medien, und nicht nur die Fachmedien, stürzen sich auf den Grafik-Star,

    [5799 Zeichen] € 5,75