Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 053

Medien

Frankreich RTL Radio erholt sich von misslungenem Programmrelaunch / Jugendsender NRJ wird zweitgrößtes Radio

RTL schickt Reform auf Guillotine

Die Verjüngungskur des Marktführers wirbelte den französischen Radiomarkt durcheinander.

Paris / Ein erleichtertes Aufatmen geht durch die Pariser Rue Bayard, das Headquarter von RTL. Der Hörerschwund des letzten Jahres konnte gestoppt werden, die erneute Umstellung des Programms scheint ihre Früchte zu tragen. Dennoch hören aber immer noch 1

[5379 Zeichen] Tooltip
Die Grande Nation liebt Radio made in Luxemburg - Die Top-10-Reichweiten in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 107

Media Aussenwerbung

Ein Normalo für alle

Nach Angie Becker in der Schweiz sorgt jetzt Jean-Patrick als Kopf einer Gattungsmarketing-Kampagne in Frankreich für Aufsehen.

Wer ist Jean-Patrick?» Diese Frage stellte sich vom 9. bis zum 26. Februar - fast - ganz Frankreich. Auf insgesamt 164000 Plakaten, auf Bussen und in den Metrostationen wurden die Franzosen Zeugen des täglichen Lebens - von eben Jean-Patrick. Und selbst L

[6074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 062

Medien

Frankreich TF1 hält bei Eurosport die Fäden in der Hand / Fusion von Vivendi und Seagram wird zum Stolperstein für Canal plus

Canal plus feilt am sportlichen Comeback

Nach dem Ausstieg bei Eurosport will Canal plus mit einem eigenen Sportsender den Markt erobern.

Paris / Angriff ist die beste Verteidigung - dieser Schlachtruf dürfte bei Canal plus dieser Tage häufig zu hören sein: Die französische Pay-TV-Gruppe hat angekündigt, demnächst mit einem eigenen Sportkanal an den Markt zu gehen. Will der französische Sen

[8231 Zeichen] Tooltip
Sportkanäle in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

Medien

Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

[9291 Zeichen] Tooltip
Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 072

Medien International

France Télévision versteigert Werbezeiten

Nach der Werbezeitenbeschränkung versucht das öffentlich-rechtliche Fernsehen Höchstpreise für seine Spots zu erzielen / Marktpartner reagieren verhalten

PARIS Mit der Versteigerung von Werbezeiten revolutioniert das öffentlich- rechtliche Fernsehen den französischen Mediamarkt. Bis Anfang vergangener Woche konnten die Interessenten für 24 Werbeblöcke des ersten Quartals 2000 Angebote einreichen. Verkauft

[6444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

Medien International

Frankreichs Radiosender sind in Hochform

Hörerzahlen erreichen Rekordniveau / Werbeträger Radio profitiert von guter Konjunktur / Musikformate entdecken E-Commerce als lohnendes Geschäftsfeld

PARIS Nach zwei Krisenjahren geht es für die französischen Radiosender seit 1998 wieder bergauf. Die gute Konjunktur, der wachsende Gesamtwerbemarkt und die Anstrengung der Sender, Programm und Vermarktungsstrategie zu verbessern, sind für den positiven T

[8914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

Medien TV + Funk

NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

[10371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

Medien TV + Funk

NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

[9272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 074

Medien International

Frankreichs Digital-TV ist auf Erfolgskurs

Drei Anbieter sind auf dem Markt / Harter Preiskampf um die Abonnenten / Bis Ende 1997 werden fast eine Million Franzosen ein digitales TV-Bukett abonnieren

PARIS Die Erfolgsstory des französischen Digital-TVs geht weiter. Die drei digitalen Plattformen Canal Satellite, TPS und AB Sat werden Ende 1997 insgesamt fast eine Million Abonnenten vorzeigen können. Dabei liefern sich die Anbieter, vor allem Canal Sat

[10480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 034

Agenturen Serie

Die Unabhängigkeit hat sich ausgezahlt

Callegari Berville ist die größte unabhängige Werbeagentur in Frankreich und betreut mit ihren 70 Mitarbeitern ein Gross Income von gut 21 Millionen Mark

PARIS Callegari Berville gehört zu jener Art von Agenturen, die zwar nicht vom Aussterben bedroht ist, deren Existenz auf dem heutigen Agenturmarkt aber nicht ganz einfach ist. Callegari Berville ist eine unabhängige Agentur, wie sie in dieser Größe und m

[11049 Zeichen] € 5,75

 
weiter