Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bücher, Kirch und Test

Bücher. Die produktivste Verbindung zwischen zwei verschiedenen Medien ist die, wenn beide übereinander berichten. So gab es zur Frankfurter Buchmesse wieder allerlei Medienrummel ums Buch. Das auch gestalterisch ambitionierteste Stück war ein Dossier der

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Leute

Kogel im Kreislauf der Medienzeit

Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

[6550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tiedje, Aust und Ökos

Tiedje. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Und so trieb die Presse vergangene Woche den ungeliebten Kollegen und Tango-Pleitier Hans-Hermann Tiedje durchs Mediendorf. Zeitschriftenprofi Adolf Theobald war laut "Wirtschaftswoche" "eher vom An

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Klau, schau, wem?

Klau. "Ich biege den Stern nach vorne, lehne mich einen Moment mit dem Handballen drauf und springe kurz ab. Dann kommt irgendwann das erlösende Geräusch." Danke, liebes "Zeit-Magazin" für das Interview mit diesem kleptophilen Sternengreifer. Schließlich

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

Medien Interview

Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

[17533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

TV, Trommel, Papst

Werbetrommel. Da ist sie also wieder, die gute alte Werbetrommel im neuen Gewand und auf Sat 1 Samstagnacht um 2.20, wenn kein Werber mehr wach ist. What's new? Ein modernes Design, ein hektisch gestikulierender Moderator namens Markus Gerwinat und ansons

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Dreimal Leo Kirch

Moral. Ein rätselhaftes Statement des neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, kolportierte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" letzte Woche. Der ehemalige IBM-Chef sagte, "daß die Marktwirtschaft an sich moralisch

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 054

Medien Nachrichten

Kirch greift bei Sat 1 direkt durch

Mit einer Million Mark Jahresgehalt will Kirch ZDF-Mann Kogel als Programmchef zu Sat 1 holen / Föckler und Mertes out

MÜNCHEN / BERLIN Mit all seinem Einfluß sorgt der Medien-Tycoon Leo Kirch beim Privatsender Sat 1 für eine ihm genehme Macht- und Personalstruktur. ZDF- Unterhaltungschef Fred Kogel soll für eine Million Mark Jahresgehalt Programmgeschäftsführer bei Sat 1

[6977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Bank probt neue Kommunikation

Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

[7314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

Standpunkt

Medienschau

Kopper, Gross, Benz

Kopper, Gross, Benz Deutsche Bank. Bisher durfte man annehmen, daß "Bild" sich gerne als Rächer der Enterbten darstellt. Das schafft Auflage. Daß "Bild" sich auch als Rächer der Vererber in Szene setzt, war am Donnerstag letzter Woche in der Frankfurt-A

[3273 Zeichen] € 5,75

 
weiter