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HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

Unternehmen

LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 044

Agenturen

Serie Kein Mann fürs Normale: Regisseur Markus Walter liebt extreme Bilder zu fetziger Musik

Große Effekte mit kleinen Budgets

Dem Talent Markus Walter liegt das Zusammenspiel von Optik und Akustik am Herzen.

Hamburg / Geschichten aus der ach so heilen Werbewelt sind nichts für ihn. Nette Menschen, ein sonnendurchfluteter Raum, Harmonie am Frühstückstisch, wohin man blickt - für Markus Walter wäre es ein Albtraum, solch ein Idyll inszenieren zu müssen. Der 32-

[6221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Mobile.de wirbt erstmals mit TV-Kampagne

Jeden Tag ein neuer Spot

Hamburg / Werbefernsehen ohne Wiederholungen verspricht die TV-Premiere des Internet-Autohändlers Mobile.de: Seit Samstag gibt täglich ein anderer «echter User» in einem Zehn-Sekunden-Spot Auskunft über sich und seinen fahrbaren Untersatz. «Wir bieten bew

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Männertrio löst Melitta-Mann ab

Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

[4822 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Verbraucherzentrale Hamburg

Wissen für die Kunden

Mit einem Einkaufstraining direkt im Supermarkt gibt die Verbraucherzentrale Hamburg Hilfestellung, wie die Konsumenten im Dschungel des Warenangebotes die Spreu vom Weizen trennen können. Das Beispiel macht Schule: Auch in Hessen und Bremen können Verbra

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter (Fallstudie)

DeteMobil bringt die Kids zum Piepen

Funkrufempfänger Scall avancierte zum Kultobjekt / Emotionale Kommunikationslinie sichert Telekom-Tochter führende Position im deutschen Paging-Markt

BONN 1994 brachte die Telekom-Tochter DeTeMobil einen Funkrufempfänger kaum so groß wie eine Zigarettenschachtel auf den Markt. Der Scall avancierte binnen kürzester Zeit zum Kultobjekt, gibt das Kommunizieren per Nummerncode doch den flügge werdenden Kid

[10025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 106

Report Messen und Ausstellungen

Hannover profitiert vom Abenteuer Expo 2000

Schlagzeilen bereiten Deutscher Messe AG keine schlaflosen Nächte / Qualität vor Expansion

Den größten Nutzen aus der Weltausausstellung hat die Deutsche Messe AG schon vor der Jahrtausendwende unter Dach und Fach. Investitionen in Höhe von einer Milliarde Mark machen das Ausstellungsgelände - schon heute das größte der Welt - bis zum Jahr 1999

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

Journal Kommunikation

Im Fernsehen ist "Sonntags geöffnet"

Ein Shopping-Center gibt RTL den Stoff für eine Vorabend-Serie / Von Ulrike Vongehr

Am kommenden Sonntag punkt 19.10 Uhr werden die Mieter, Angestellten und Kunden des Elbe-und des Alstertal Einkaufscenters in Hamburg mit ganz besonderer Spannung daheim vor dem Fernseher sitzen. Denn dann läuft die neue 13teilige RTL-Serie "Sonntags geöf

[9942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Mit fliegendem Testimonial an die Spitze

Seit vierzig Jahren behauptet sich Schwarzkopf mit Drei Wetter Taft im Auf und Ab der Styling-Mode / Tammy Hopkins fliegt für die Marke von Stadt zu Stadt

HAMBURG Wer kennt sie nicht, jene Dame mit der Lockenpracht, die beim Flug von London über Hamburg nach Rom stets wie frisch gefönt aus dem Flieger steigt, komme da Sonne, Wind oder Wetter? Die Frau Sommer der Haarspray- Werbung, Tammy Hopkins, ist im Ein

[10448 Zeichen] € 5,75

 
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