Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 019

Unternehmen

Bravouröse Hit-Compilation in der 17. Auflage

Warner Special Marketing landet mit aktueller Bravo Hit-CD wieder einen Verkaufserfolg

Hamburg Mit ihrer neuesten Auflage der Compilation-Serie Bravo Hits setzt Warner Special Marketing seinen Erfolgskurs fort: Rund 1,5 Millionen Stück der Ende Mai auf den Markt gebrachten CD sind bisher verkauft. "Das, was heiß ist auf den Charts, findet

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Traum vom fünften Kontinent

Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

OWM diskutiert Werbe-Zukunft

Entwicklungen bei Medien, Agenturen und Werbetreibenden

WIESBADEN Zum zweiten Mal möchte die Organisaton Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Entscheidungsträgern ein aktuelles Thema diskutieren: Entwicklungen im Dreieck Medien-Agenturen-Werbetreibende. Entscheidungsträger aus Politik, Verwaltung, Med

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für das Schöller-Eis des Jahres 97

NÜRNBERG Auch in diesem Jahr hat die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG in Nürnberg wieder eine "Eis des Jahres"-Komposition auf den Markt gebracht: Mövenpick Crìeme Aprikose, eine Kreation aus Joghurt- Fruchteiskrem Aprikose mit Aprikosenstückchen, verst

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Mobilat-Kampagne verspricht schnelle Heilung

MÜNCHEN Mit einem Kommunikationsrelaunch will der Pharmakonzern Luitpold, München, seinem Produkt Mobilat zu einer eigenständigeren Positionierung verhelfen. Dazu soll eine aus der Mobilat-Packung rollende Chromkugel beitragen, die im Print- und TV-Auftri

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Odol will Zahnpflege in Form von Bonbons liefern

BÜHL Die SmithKline Beecham Consumer Healthcare GmbH, Bühl, wirbt derzeit mit TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, Sat 1, Vox, Pro Sieben und Kabel 1 für ihre Odol N- Ice Zahnpflegebonbons. Der Bonbon soll sich dabei als der erste Zahnpflegebon

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter