Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    R+V segmentiert jetzt stärker

    Neue Spots sollen Marke aktualisieren / Anzeigen geplant

    WIESBADEN Die R+V-Versicherung will sich bei unterschiedlichen Zielgruppen als Versicherung mit persönlichem Touch empfehlen. Fünf neue Spots,die in der ARD, auf RTL, RTL 2 und Pro Sieben ausgestrahlt werden,sollen die speziellen Bedürfnisse bislang gem

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Corsa soll grenzenlos gefallen

    Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Leonberger Bausparkasse schaltet massiv TV-Spots

    LEONBERG Die Leonberger Bausparkasse pumpt 1995 über neunzig Prozent ihres klassischen Werbeetats, rund sieben Millionen Mark, in TV. 1994 hatte der Finanzdienstleister noch rund zwei Drittel seines Werbebudgets in Printmaßnahmen und ein Drittel in Funkei

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ikea-Kampagne im neuen Look

    Preis, Leistung und Design im Zentrum der Kommunikation

    WALLDORF Ikea Deutschland fährt mit neuer Optik und neuem Claim eine Kampagne in TV und Print. Der TV-Spot läuft zu reichweitenstarken Zeiten auf RTL, Sat 1 und Pro 7. Die Anzeigen, 2/1-Seiten, werden unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern", "Freun

    [1253 Zeichen] € 5,75