Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Aussicht auf RTL-Senderfamilie

    Einigung zwischen Disney und CLT-Ufa scheint bevorzustehen

    LUXEMBURG Helmut Thomas lang gehegter Traum einer RTL-Fernsehfamilie könnte nach Ende seiner Geschäftsführerzeit Wirklichkeit werden. Dem Vernehmen nach ist Disney im Zuge einer vorläufigen Einigung bereit, ihre Super-RTL- und RTL-2-Anteile an die CLT-Ufa

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL bleibt weiter Europas größter Werbeträger

    Bilanz 1997: Nettoumsatzsteigerung um 9,2 Prozent/Gewinn liegt bei 170 Millionen Mark

    KÖLN RTL war 1997 zum fünften Mal Deutschlands meistgesehener Fernsehsender. Das spiegelt sich auch in der Bilanz wider: Der Nettowerbeumsatz stieg auf 2,238 Milliarden Mark, als Gewinn konnten 170 Millionen Mark verbucht werden. "RTL hat wirtschaftlich

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Recycling

    Nicht nur Maxwell Smart startet im Lokal-TV neu durch. Wenn keine neuen Sender mehr aus der Taufe gehoben werden, müssen eben andere Lösungen gefunden werden. So tritt die Form der lokalen Wiederverwertung von Eigenproduktionen und Lizenzen zunehmend in d

    [933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 2 geht nicht an den Start

    Sat 1 und RTL setzen bei Programmverwertung auf Lokal-TV

    Frankfurt Der für 1998 von Sat 1 angekündigte Zweitverwertungskanal Sat 2 wird mangels zu erwartender Rentabilität nicht starten. Verwertungsmöglichkeiten werden im eigenem Programm und im Lokal-TV genutzt. Auch RTL feilt an einem Mantel für Lokal-TV-Stat

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    RTL-Programmkampagne will es Zuschauern zeigen

    Köln "Wir zeigen's Ihnen", verspricht der Slogan der RTL-Herbstkampagne seinen Zuschauern. Die Sendestarts der neuen Programmhighlights werden durchgängig von September bis Ende Dezember von der RTL Season-Campaign begleitet. Die zweistufige Kampagne soll

    [1119 Zeichen] € 5,75