Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmessen auf dem Prüfstand

    Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

    BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Absage

    Nicht nur bei RTL prägt mit dem Führungswechsel Thoma-Zeiler ein strengeres Kostenmanagement den Stil des Hauses. Auch Pro Sieben als börsennotiertes Unternehmen und Sat 1 üben sich verstärkt in Kosten-Nutzen- Abwägungen. Zum demonstrativen Opfer des betr

    [797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Berliner Sender-Quartett geht in die Offensive

    Radio-Test Berlin mit eigener Reichweitenuntersuchung / Kritik an zu geringen Fallzahlen

    BERLIN Das Problem ist erkannt: Der kompetitive Berliner Radiomarkt verlangt nach aktuelleren Daten. Seit Monaten werden in Berliner Radiokreisen Gespräche geführt, die anerkannte Währung Media-Analyse (MA) zu reformieren. Jetzt scheren vier Berliner Spar

    [3065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien im Serienrausch 2000

    Sonderreihen und Events zum Jahrtausendwechsel / Radiosender setzen auf Countdown / Planungen haben überall begonnen

    FRANKFURT Quer durch alle Mediengattungen steht das Jahr 1999 redaktionell unter dem Stern des neuen Millenniums. Die TV-Sender setzen zudem auf die publikumsträchtige Vermarktung durch Cross-Promotions. "1999 steht bei ,Geo' im Zeichen des Jahrtausendw

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL bleibt weiter Europas größter Werbeträger

    Bilanz 1997: Nettoumsatzsteigerung um 9,2 Prozent/Gewinn liegt bei 170 Millionen Mark

    KÖLN RTL war 1997 zum fünften Mal Deutschlands meistgesehener Fernsehsender. Das spiegelt sich auch in der Bilanz wider: Der Nettowerbeumsatz stieg auf 2,238 Milliarden Mark, als Gewinn konnten 170 Millionen Mark verbucht werden. "RTL hat wirtschaftlich

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Austauschbar

    Aus der Angebotsflut auftauchen, das wollen sie alle, die TV-Sender. Aber paradoxerweise versuchen sie ihre Unverwechselbarkeit mit ganz ähnlichen Claims zu beschwören. In der Informationskampagne will sie es bei Kabel 1, er bei Sat 1 wissen. Und RTL und

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Recycling

    Nicht nur Maxwell Smart startet im Lokal-TV neu durch. Wenn keine neuen Sender mehr aus der Taufe gehoben werden, müssen eben andere Lösungen gefunden werden. So tritt die Form der lokalen Wiederverwertung von Eigenproduktionen und Lizenzen zunehmend in d

    [933 Zeichen] € 5,75