Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Das Telefon als Babyphone

KNSK/BBDO realisierte mit Tony Kaye einen Spot für Otelo

HAMBURG Der Spot "Babyphone", den die Agentur KNSK/BBDO für Otelo entwickelte, tritt die Nachfolge des vielfach ausgezeichneten Commercials "Schwarm" an. Regie führte wie beim Vorgänger Tony Kaye. Die Handschrift des Londoner Starregisseurs Tony Kaye is

[2325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Pommes als Geheimwaffe

McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Young & Rubicam wirbt mit Strolchen für Erasco

FRANKFURT Eine neue Staffel von Spots schickt Young & Rubicam für ihren Kunden Erasco mit Sitz in Lübeck ins Rennen. Die Commercials, die Produktvorteile wie Qualität und frische Zutaten hervorheben sollen, gehen bei RTL, RTL 2, Kabel 1, Sat 1 und Vox on

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

TV3 deckt sich vor Start ein

In der Schweiz geht erstes privates Vollprogramm auf Sendung

SCHLIEREN Mit Serien wie "Emergency Room" und "Akte X" rüstet sich der Schweizer Privatsender TV3 für den Sendestart am 6. September. Durch Verträge mit der Kirch-Gruppe und Warner Brothers sicherte sich der TV-Sender diverse Serien und Spielfilme, mit

[1258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF verringert Abstand zu ARD

Auf Platz eins rangiert weiterhin der Kölner Privatsender RTL

NÜRNBERG RTL behauptet auch im Juli den ersten Platz bei den Zuschauermarktanteilen. Auf Platz drei schiebt sich das ZDF bis auf 1,3 Prozentpunkte an das Erste heran. Das ergibt die Hochrechnung der GfK- Fernsehforschung. Trotz eines Minus von 0,4 Proze

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Spots bei Champions League gibt es nur im Set

TM3 will Umsatz durch Kombi steigern / Agenturen ärgern sich über die Rahmenbedingungen

MÜNCHEN Der Verkauf von Spots im Umfeld der Champions League in Kombination mit TM3-Formaten stößt auf Kritik. Einige Agenturen werfen dem Münchner Sender Knebelverträge vor. "Ich halte es für unglücklich, daß die Spots an so viele Nebenbedingungen gekn

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Fußball soll stärker ins Free-TV

DFB will Preise durch größere Reichweite in die Höhe treiben

FRANKFURT Die Karten für die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga werden neu gemischt. Künftig sollen 20 statt bisher fünf Live-Spiele im Free- TV laufen, und zwar auf RTL. Der "Ran"-Sender Sat 1 soll mit Zusammenfassungen abgespeist werden. "Er

[1955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Premiere und DF1 starten künftig als Premiere World

MÜNCHEN Zwar ist es offiziell noch nicht bestätigt, aber der Name für die im Herbst fusionierenden Sender DF1 und Premiere steht fest: Das digitale Pay- TV-Angebot aus dem Hause Leo Kirch wird als Premiere World starten. Nach langen Diskussionen standen z

[951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Premiere auf dem Prüfstand

Aggressive Preise sollen Sprung in Massenmarkt ermöglichen

MÜNCHEN Die Namenswahl für die fusionierenden Sender DF1 und Premiere der Kirch-Gruppe geht in die letzte Runde. Nur noch vier Namen befinden sich in der engeren Wahl. Zur Debatte stehen noch Premiere-World, Premiere-Plus, Premiere-Star und Premiere-Pla

[1902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter