Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sterne basteln, Löwen malen

Agentur Klaar Kiming bewirbt die Spielemarke Ravensburger

HAMBURG Die noch relativ neue Hamburger Agentur Klaar Kiming hat bis dato vier Filme und zwei Printkampagnen für ihren Startkunden Ravensburger auf den Weg gebracht. Der aktuelle Spot "Zug" geht diese Woche auf Sendung. Der Film, der vor allem acht- bis

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

DMB&B startet Fachauftritt fürdie Sender RTL und RTL2

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DMB&B hat bereits vor der Düsseldorfer Telemesse damit begonnen, eine neue Special-Interest-Kampagne für den Medienvermarkter IP Deutschland zu starten. Aufmerksamkeit soll insbesondere für die beiden Fernsehsender RTL un

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RTL bestellt vier Agenturen zur Präsentationsrunde

DÜSSELDORF Die RTL-Stamm-Agentur BBDO, Düsseldorf, die den privaten Fernsehsender seit dem Sendestart 1984 werblich betreut, muß den Etat gegen drei Konkurrenten verteidigen. RTL-Chef Helmut Thoma hat die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, Grey, Düsseldorf, u

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Berry ist wieder auf Kaba-Tour

Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

Agenturen Business

Zwei IP-Fachetats für DMB&B

FRANKFURT Die Fachwerbung für die Fernsehsender RTL und RTL 2 hat der Sendervermarkter IP Deutschland in Kronberg jetzt an die Frankfurter Agentur DMB&B vergeben. Beide Vermarktungsetats wurden zuletzt von der Frankfurter Agentur Tostmann & Wulfes, die he

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

BBDO verteidigt-RTL-Etat gegen Agentur-Hautevolee

KÖLN RTL Television in Köln startet eine Präsentationsrunde, um einen neuen Agenturpartner für die Ende August/ Anfang September startende Herbstkampagne zu finden. Sicher ist: Die Düsseldorfer Agentur BBDO, die das RTL-Budget seit dem Sendestart im Jahre

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

House of Promotion mit sehr positiver 97er Bilanz

KÖLN Mit einer erfreulichen Bilanz schloß die Kölner Produktion House of Promotion die Geschäftsbücher nach dem zweiten Jahr der Selbständigkeit. Die zu RTL gehörende Produktion machte letztes Jahr einen Umsatz von 15,5 Millionen Mark - eine Million mehr

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Team Tostmann verteidigt die Super-RTL-Vermarktung

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Team Tostmann, die zuletzt Fachkampagnen, Direktmarketingaktionen und Folder für die Fernsehsender RTL, RTL 2 und Super RTL verantwortet hat, konnte im Pitch den von IP, Kronberg, bereitgestellten Vermarktungsetat für Sup

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

BHW: Raus aus dem Abseits

Barten & Barten startet neue Kampagne für den Baufinanzierer

KÖLN Neue Agentur, neuer Auftritt: Mit der Verpflichtung von Barten & Barten, Köln, als Leadagentur gibt sich die BHW-Gruppe, Hameln, deutlich emotionaler als bisher in Print und TV. Dahin sind die Zeiten, als die BHW- Gruppe, zu der die zweitgrößte Bau

[1339 Zeichen] € 5,75

 
weiter