Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hohes Plus bei Werbespendings

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

Konsumgüterwerbung legt zu

Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1997 um sechs Prozent

HAMBURG Mit einem Plus von 5,9 Prozent auf 27,4 Milliarden Mark haben die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung 1997 erneut zugelegt. 1996 betrug der Zuwachs 5,7 Prozent. Vor allem Privat-TV-Sender konnten sich steigern. Überdurchschnittlich gewachs

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dolly hat ein Herz für Telefone

Telesys will Markt für Telekommunikationsgeräte erobern

SCHÖNAICH Mit Dolly Buster als Testimonial will sich Telesys als preisgünstiger Anbieter im Markt für Telefone, Anrufbeantworter und Telefaxgeräte etablieren. Ab Mitte Oktober geht der Spot von Mauch, Kirschner und Lelewel, Stuttgart, on air, allerdings i

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Uschi Glas spielt ihre Zewa-Rolle weiter

Mit neuen TV- und Funk-Spots will SCA erfolgreiche Kommunikation für Zewa Wisch & Weg fortsetzen / Nummer eins strebt Marktanteil von 25 Prozent an

MANNHEIM Die "ideale Rollenbesetzung" ist dem Hygienepapierhersteller SCA bei seiner Werbekampagne für Zewa Wisch & Weg gelungen, davon ist das Unternehmen nach der ersten Werbewelle mit Uschi Glas als prominenter Präsenterin überzeugt. "Uschi Glas ist

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Klassiker mit neuem Auftritt

Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Energydrink jetzt auf japanisch

Pharmaunternehmen Taisho bringt Lipovitan B3 auf den deutschen Markt / Mittelfristig breitere Verwenderschaft angestrebt

FRANKFURT Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Tokyoter Pharmahersteller Taisho den Eintritt seines Energydrinks Lipovitan in den deutschen Markt unterstützten. Das Original aus Japan wurde speziell für den hiesigen Geschmack weiterentwickel

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

Nachrichten

ARAG meldet sich werblich mit neuen TV-Spots zurück

DÜSSELDORF Nach einer fast vierjährigen Kampagnenpause meldet sich die ARAG-Versicherungsgruppe, Düsseldorf, jetzt mit vier neuen TV-Spots in der Werbelandschaft zurück. Das Unternehmen will damit auf den zusehends härter umkämpften Markt reagieren und se

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Werbedruck für Lindt-Pralinen

Neuer Fioretto-Spot on air / Relaunch des Pralinensortiments

AACHEN Nach dem Relaunch ihres gesamten Pralinensortiments zum Jahresanfang macht die Lindt & Sprüngli Chokoladenfabriken GmbH, Aachen, jetzt Werbedruck im TV. Vor Ostern liefen die Spots für die drei verschiedenen Pralinenmischungen "Praliníes Royal",

[1339 Zeichen] € 5,75

 
weiter