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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

CLT-Ufa baut Einfluss in Frankreich weiter aus

LUXEMBURG Der Einfluss von CLT-Ufa auf dem französischen Medienmarkt wächst weiter. Neben dem Vollprogramm RTL, dem größten französischen Rundfunksender, und RTL 2 kontrolliert CLT-Ufa nun auch zu 100 Prozent den Jugendsender Fun-Radio. CLT-Ufa hatte dem

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Bewegung im Digital-TV-Markt

CLT-Ufa und Kirch verzichten auf Exklusivvermarktung von Premiere / Für Kabelnetzbetreiber sind Bedingungen inakzeptabel

LUXEMBURG Die CLT-Ufa-Führung mit Michael Dornemann, Ewald Walgenbach und Didier Bellens erwies am Dienstag abend nochmals EU-Kommissar Karel van Miert in Sachen Digital-TV ihre Reverenz. Trotz vehementer Forderungen des Verbandes Privater Kabelnetzbetrei

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa gibt in Frankreich Anteile am Sender RTL 9 ab

PARIS Die CLT-Ufa, die 97,7 Prozent des Kapitals des französischen TV- Senders RTL 9 hält, wird 65 Prozent des Kapitals an die AB-Gruppe verkaufen. Dies wurde am Dienstag abend von CLT-Ufa und der AB-Gruppe mitgeteilt. Die AB- Gruppe ist eine der größten

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

Medien International

CLT-Ufa strukturiert seine Radios in Frankreich um

PARIS Die französische Radio-Gruppe des Medienkonzerns CLT-Ufa wird künftig eine neue Strategie verfolgen. In Zukunft soll deutlicher werden, daß RTL, Frankreichs größtes Radio, RTL 2 und Fun Radio zu einer Unternehmensgruppe gehören. Vorrangiges Ziel ist

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Werbung aus Pietät eingestellt

Trauer um Diana als TV-Ereignis/Mercedes stoppt Werbung

LONDON 2,5 Milliarden Menschen weltweit verfolgten die Trauerzeremonie für Diana, Princess of Wales. Mercedes-Benz stellte vorübergehend die Werbung ein. In einem S-Klasse-Wagen war Diana tödlich verunglückt. Perfekt in Szene gesetzt, zog die Trauerfeie

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa-Fusion zieht Kreise

Vermarktung bleibt bei IP / GBL könnte bei Havas einsteigen

FRANKFURT Eine Integration des Werbezeitenverkaufs der 19 TV- und 23 Radiosender in die Ufa-CLT steht nicht zur Debatte. Zur Umstrukturierung des Berliner Hörfunkmarkts wird diese Woche eine Entscheidung erwartet. Für Aufregung sorgte eine Äußerung von

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HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

Nachrichten

CLT-Ufa-Fusion perfekt

Größtes europäisches Medien-Joint-venture gestartet / Free-TV spielt übergeordnete Rolle

LUXEMBURG Das größte europäische Medien-Joint-venture CLT-Ufa ist unter Dach und Fach. Free-TV soll weiter eine übergeordnete Rolle spielen. Zudem soll vor allem die Präsenz in Großbritannien ausgebaut werden. "Die vollständige Kontrolle von RTL-Televis

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HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

Das CLT-Ufa-Joint-venture ist unter Dach und Fach

LUXEMBURG Das größte europäische Medien-Joint-venture CLT-Ufa ist vollzogen. "Die vollständige Kontrolle von RTL-Television war einer der Hauptgründe für die Fusion", teilte Ríemy Sautter, der künftig gemeinschaftlich mit Rolf Schmidt- Holtz die Funktion

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Havas stärkt seine Position

Fusion CLT/Ufa von Verwaltungsräten der CLMM genehmigt

PARIS Was kaum noch möglich schien, ist nun doch Realität: Havas hat seine Position innerhalb der Fusion CLT/Ufa wieder gestärkt. Vergangene Woche wurde die Fusion zwischen dem luxemburgischen und dem deutschen Medienunternehmen von den Verwaltungsräten

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