Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Design

Sender unterschätzen Zuschauer

Die TV-Designer von Frame by Frame wollen Emotion statt Perfektion / Marco Fumasoli baut Berliner Büro aus

Berlin wird derzeit nicht nur von deutschen Agenturen und Designbüros als Standort hoch geschätzt. Auch Schweizer Kreativ-Dienstleister haben sich schon mit Dependancen in der deutschen Hauptstadt niedergelassen. Einer von ihnen ist Frame by Frame Moving

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Design

Nach Berlin und New York

Die Züricher Firma Frame by Frame Moving Pictures AG ist jetzt auch in Berlin mit einem Büro vertreten. Ab Herbst soll ein weiteres in New York folgen. Sie will an beiden Orten künftig im Bereich TV-Design und der Produktion von Sponsoring-Clips sowie TV-

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Neues Outfit für die ZDF-Nachrichtenformate

ZDF will Nachrichtenkompetenz klarer visualisieren / Bündelung der Formate zu einer Marke

MAINZ Ab 15. August präsentiert das ZDF seine Nachrichtenformate im neuen einheitlichen Erscheinungsbild. Die einzelnen Formate sollen stärker als bisher als zusammengehörige Nachrichtenfamilie des ZDF erkennbar sein. "Mit dem Redesign soll die Nachrich

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 027

Unternehmen Dialog

Sponsoren wollen Kids von der Straße holen

300 Firmen unterstützen das 5. Berliner Kinderfestival / Gewinn kommt Sportvereinen zugute

BERLIN Das 5. Berliner Kinderfestival vom 11. bis 16. August im Sportforum Hohenschönhausen verspricht ein Sommerevent der Superlative zu werden. Der Veranstalter Juventus - Verein zum Schutz für Kinder und Jugend e.V. erwartet mehr als 350000 Besucher. F

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Mehr Fakten statt Talk

Newstalk 93.6 gescheitert / Berlin aktuell 93.6 geht mit neuem Info- Programm an den Start

BERLIN Berlin hat ein neues privates Nachrichten- und Serviceradio. Berlin aktuell 93.6 - Radio für das neue Berlin heißt der Sender, der aus dem glücklosen Newstalk 93.6 hervorgegangen ist. Gestartet ist das neue Programm unter dem Slogan "Hier sind die

[3898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 014

Leute

Hans Mahr bleibt bei RTL weitere fünf Jahre im Amt

KÖLN Der RTL-Informationsdirektor und Chefredakteur Hans Mahr, 48, hat seinen Vertrag beim Kölner Privatsender RTL um fünf weitere Jahre verlängert. Neben seinen bisherigen Funktionen wird er ab 1. Januar 1999 zusätzlich die des stellvertretenden Geschäft

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Sisyphos will weiter wachsen

Die Publicis-Tochter setzt auf Berliner Zukunftsbranchen

BERLIN Die Agentur Sisyphos erwartet 1998 ein Wachstum von zwanzig Prozent. Schon in diesem Jahr hat man beim Gross Income von 3,45 Millionen Mark 1996 auf 4,14 Millionen zugelegt. Die seit zwei Jahren zum Publicis- Network gehörende Agentur Sisyphos wi

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 077

Medien

Langer Atem bei CLT-Ufa

Die CLT-Ufa will die neuen Sender in Osteuropa stabilisieren

AACHEN In den nächsten ein bis zwei Jahren will die CLT-Ufa nicht in weitere neue TV-Sender investieren, sondern die Geschäfte konsolidieren. Das betonte Nikolaus Formanek, Sprecher der CLT-Ufa, auf dem Europaforum der Medien in Aachen. Weitere Investitio

[2517 Zeichen] € 5,75

 
weiter