Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bravo betreibt Agendasetting

    Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

    Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Büttel steigt bei Apollinaris auf: Der Hamburger Erfrischungsgetränkehersteller Apollinaris & Schweppes hat Volker Büttel zum neuen Marketing Director ernannt. In dieser Position ist er unter anderem für die Markenausrichtung von Apollinaris und Schwep

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränke Rappende Jugendliche werben im TV

    Capri-Sonne kommt mit Big

    Heidelberg / Capri-Sonne startet in dieser Woche mit der TV-Kampagne für die Marke «Capri Sun Big». Die Spots, die Jugendliche singend, rappend oder tanzend vor einer Kamera zeigen, sind auf RTL, RTL 2, Pro Sieben und Viva zu sehen. Mit dem 0,33 Liter fas

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 001

    Reality-TV Zweite Staffel startet mit großen Erwartungen

    Big Brother bewegt Millionen

    Köln / Die Fans der kultigen Container-Soap werden sich ab kommende Woche ans Zappen gewöhnen müssen, denn «Big Brother» ist auf mehr Kanälen als zuvor präsent: Unter der Woche und am Sonntag berichtet wie gewohnt RTL 2, am Samstagabend hofft RTL, dass ni

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Medien

    Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

    Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

    Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

    [10022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Jugendmarkt Auflagenschwund und starke Konkurrenz zwingen Bravo-Macher zum Handeln / Coup mit «Big Brother»

    Der Starschnitt kehrt zurück

    MÜNCHEN / Das Motto «Bravo Power 2000», mit dem das Jugendmagazin wieder auf Kurs gebracht werden soll, lässt einiges aus dem Hause Bauer erwarten. Nachdem der Jugendtitel auf rund 680000 verkaufte Exemplare abgeruscht ist und der Springer-Verlag mit eine

    [3484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Bravo für das Jubiläum der Bravo Hit-Compilation

    KÖLN Seit fünf Jahren bringt Bravo unter dem Titel "Bravo Hits" Musiksampler heraus. Die CD-Serie trat schnell ihren Siegeszug in deutsche Jugendzimmer an und avancierte zur meistverkauften Hit-Compilation der Welt. Die 20. Ausgabe erscheint Anfang März u

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Bravouröse Hit-Compilation in der 17. Auflage

    Warner Special Marketing landet mit aktueller Bravo Hit-CD wieder einen Verkaufserfolg

    Hamburg Mit ihrer neuesten Auflage der Compilation-Serie Bravo Hits setzt Warner Special Marketing seinen Erfolgskurs fort: Rund 1,5 Millionen Stück der Ende Mai auf den Markt gebrachten CD sind bisher verkauft. "Das, was heiß ist auf den Charts, findet

    [2602 Zeichen] € 5,75