Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

    Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

    MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kalorienzählen ist jetzt vorbei

    Coca-Cola light weltweit umpositioniert / Neuer Werbeauftritt

    ESSEN Die Marke Coca-Cola light wird derzeit weltweit vom kalorienarmen Getränk zum "Trinkerlebnis für jedermann" umpositioniert. "Weg von der Verzichtbotschaft", lautet die Devise der neuen, globalen Werbestrategie - von Lintas in den USA entwickelt und

    [1149 Zeichen] € 5,75