Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Heiko Meyer verstärkt bei Hewlett-Packard, Böblingen, die Geschäftsführung. Parallel dazu wird Meyer künftig als General Manager und Vice President die Customer Solutions Group (CSG) von HP Deutschland führen. Der 39-Jährige kommt v

[8733 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

Die Zukunft der Medien

Titel

Die Kernkompetenz im Focus haben

Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

• HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

[18837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 080

Märkte im Profil - Medienwerbung

Werbetrommeln im Crescendo

Wegen ihrer Schnelllebigkeit wechseln Medien häufiger die Markenkleider. In der Werbung müssen sie dennoch ein langfristiges Markenprofil schaffen.

Die Macher beim ZDF glauben an die Kraft der Werbung. Die Imagekampagne «Mit dem Zweiten sieht man besser» soll das herausreißen, was in jahrzehntelanger Programmplanung aus dem Ruder gelaufen ist: Der Gebührenkanal hat sich den Ruf eines Traumschiffsende

[12941 Zeichen] Tooltip
Medien lieben Print - Brutto-Werbeinvestitionen der Massenmedien

Wirtschaftspresse im Werbefieber - Spendings in einem Jahr mehr als verdoppelt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 104

Media Mediaplanung 2000/Zeitschriften

Neulinge halten den Markt der Magazine in Atem

Für viele Zeitschriften wird die Luft dünn: Der Erfolg der Newcomer geht auf Kosten der etablierten Titel. Von Thomas Hoffmann

Der Markt tendiert weiterhin freundlich: Insgesamt verkauften die wichtigsten deutschen Zeitschriftenverlage zwischen Januar und Juni 1999 über 122 Millionen Exemplare, das sind 1,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Nach oben zeigten d

[9779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Fernsehpreis stand in Focus und nicht im Spiegel

FRANKFURT "Focus" hatte es exklusiv: Die Hauptstadt kommt auch für die große Gala rund um den neuen Fernsehpreis von ARD, ZDF, RTL und Sat 1 verstärkt ins Gespräch. Hinter den Kulissen und noch höchst inoffiziell zwar, doch "Focus" hatte sein Ohr direkt a

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

Media Zeitschriften als Marke

Mehr bewegte Bilder aus dem Blätterwald

Zeitschriftenangebot am elektronischen Kiosk wächst / Printtitel suchen Synergie / Focus-TV ist montags on air / Bald auch Brigitte und Bunte im Fernsehen

Nach "Spiegel", "Stern" und "Bravo" macht seit 4. März auch "Focus" eine eigene Sendung im Privatfernsehen. Darüber hinaus erwägt Burda, die "Bunte" wieder ins Bewegtbild zu setzen. "Brigitte" aus dem Hause Gruner + Jahr hebt ihren TV-Nachwuchs mit einem

[9758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

Medien Print Funk Fernsehen

Focus-TV startet auf Pro Sieben

MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

[892 Zeichen] € 5,75

 
weiter