Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Betty Barclay kooperiert mit Kinofilm " Love Happens"

    Betty Barclay startet eine crossmediale Promotion zum Start des Kinofilmes "Love Happens" am 12. November mit Hollywood-Star Jennifer Aniston. Kooperationspartner sind das Filmstudio Tobis, der Fernsehsender RTL und die Modezeitschrift Freundin. Die Akti

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Freundin zeigt die vielen Gesichter des Lebens

    Frauenzeitschrift aus dem Burda-Verlag startet Ende September Imagekampagne im Leser- und Anzeigenmarkt

    Mit dem Claim "Leben Sie ihr bestes Leben" präsentiert sich das 14-tägliche Burda-Magazin "Freundin" mit einer neuen Imagekampagne. Unter dem Motto "Das Leben ist ..." thematisiert der Auftritt in unterschiedlichen Motiven die "vielen Gesichter des Leben

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Burdas Freundin hübscht sich auf

    Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

    Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Freundin geht under Cover

    Anfang Februar erscheint ein Teil der Auflage des Burda-Klassikers mit dem Deckblatt von Journal für die Frau

    Im Kampf um die Leserinnen von "Journal für die Frau", das diese Woche das letzte Mal erscheint, hat sich der Freundin-Verlag einiges einfallen lassen: Anfang Februar bringt Burda Media, das die 14-tägliche Frauenzeitschrift vor Kurzem von Springer erworb

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Freundin wird emotionaler

    GBK Heye setzt die relaunchte Ausgabe der 14-täglichen Frauenzeitschrift mit moderner Bildsprache in Szene

    Mit einer 10 Millionen Euro schweren Werbekampagne schickt Burda diese Woche die überarbeitete "Freundin" an den Kiosk. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der neue Slogan "Da frag ich lieber meine Freundin", der die alte Line "Freundin - Jeder sollte eine

    [2010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Moderne Zeiten

    Von Volker Schütz

    Was interessiert aktuelle (und potentielle) "freundin"-Leserinnen besonders? Mode und Essen, Frisur und Figur. Diesen Eindruck vermitteln die jetzt auf RTL plus, Sat 1, Tele 5 und MTV angelaufenen 15 Sekunden langen Spots von Jung/von Matt für die Zeitsch

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die "freundin" geht ins Fernsehen

    Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

    München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

    [3068 Zeichen] € 5,75