Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 001

    Formel 1 gewinnt weltweit weiter an Bedeutung

    Werbungtreibende halten der Königsklasse die Treue / Teams ausgelastet / Sponsoren zufrieden

    Zehn Tage vor Beginn der Formel-1-Saison steht fest: Die Top-Serie im Motorsport hat nichts von ihrer Faszination eingebüßt - weder unter Zuschauern noch bei Sponsoren. Dies belegt auch der aktuelle Schwerpunkt von Horizont Sport Business, das am 9. März

    [2790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Der Online-Reiseservice Opodo hat Rudolf Hengefeld zum vorläufigen Country Manager Deutschland ernannt. In dieser Position soll der 43-Jährige in den nächsten sechs Monaten unter anderem das deutsche Team ausbauen. Hengefeld arbeite

    [8470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Online-Games boomen / RTL baut Spielebereich aus / Phenomedia bringt dritte Moorhuhn-Version

    Mit Web-Spielen auf Adressenjagd

    FRANKFURT / Im Internet ist die Spielsucht ausgebrochen: Immer mehr Markenprodukte werden mit Online-Games beworben, immer mehr Websites wollen damit attraktiver werden. Und von Ferrero über die «Wirtschaftswoche» bis zum Deutschen Brauerbund nutzen die u

    [6134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Volles Programm beim am 10. November in München stattfindenden 2. Deutschen Eventtag. Die als Event für Eventmarketer gepriesene Veranstaltung geht unter anderem der Frage nach, "wie viel Event verträgt der Kunde?" Fedor Radmann, Koordinator der WM 2006

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

    Künftig wird im Netz gespielt

    Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Spirituosen Johnnie Walker setzt auf Individualität

    Whisky für Harvey Keitel

    Rüdesheim / Mitte Oktober geht der Spirituosenhersteller UDV für seine Marke Johnnie Walker mit einer neuen Kampagne ins Fernsehen. Unter dem Slogan «Keep Walking» soll Schauspieler Harvey Keitel die Zuschauer für die Marke begeistern. Die von der Londone

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber mit den Wölfen werben...

    Schon in der Bibel wird gewarnt vor falschen Propheten, die als Wölfe im Schafspelz daherkommen. Richtige Werbe kommen nun als Schafe im Wolfspelz!

    Wer an den Wolf denkt, der denkt auch an Rotkäppchen und die sieben Geißlein. Und an Ede Wolf, den großen, bösen. Oder gar an den Werwolf. Und die Werber von Springer & Jacoby denken an Mercedes, drohen den Fahrern damit, daß sie im Wolfsrachen enden, wen

    [7415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75